Google Nexus 7

• Mein Nexus ist laut Tracking die Nacht bei 60% der Strecke angekommen, könnte also heute noch zugestellt werden mit etwas Glück.

Wenn ich es habe werde ich natürlich meinen ersten Eindruck gerne mitteilen, und wenn jemand etwas ganz spezielles wissen will kann er auch gerne fragen :).

• Zitat

Original geschrieben von Christian
    Was da ruckelt, ist nicht das Nexus, sondern die App. ;) Es gibt reihenweise Apps, die auf iPhone / iPad besser laufen als auf Android - aber nicht, weil die Android-Geräte schlecht wären, sondern weil die entsprechenden Apps schlicht Schrott sind (siehe die Facebook-App). Davon solltest Du Deine Kaufentscheidung nun wirklich nicht abhängig machen.

Oh, außer Du brauchst das Gerät nur, um im Ikea-Katalog zu blättern. In dem Fall würde ich es tatsächlich lassen. ;)

..es gibt noch andere Kataloge, die vorraussichtlich genauso rüberkommen..und ja: für mehr bräuchte ich es eigentlich nicht.. :cool:

• Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Mein Nexus ist laut Tracking die Nacht bei 60% der Strecke angekommen, könnte also heute noch zugestellt werden mit etwas Glück.

Bei mir auch. Es ist zwar angeblich nicht im Zielpaketzentrum vom Fahrer aufgenommen worden, laut meinen Erfahrungen hängt das aber gerne mal etwas nach. ;)

• So auch meine Erfahrung. Erst wenn sich bis zum späten Nachmittag an den 60% noch nichts geändert hat kann man davon ausgehen, dass es erst morgen kommt.

• Zitat

Original geschrieben von elknipso
    So auch meine Erfahrung. Erst wenn sich bis zum späten Nachmittag an den 60% noch nichts geändert hat kann man davon ausgehen, dass es erst morgen kommt.

Drücken wir mal die Daumen. :D

Bin mal gespannt ob man seine Kreditkarte löschen und hinzufügen muss um die 20€ PlayStore Guthaben zu bekommen. Die einen sagen nur so gehts, die anderen sagen es klappt auch ohne diese zu löschen.

• Laut einer Antwort von Google die ich in irgendeinem Thread zu dem Thema gelesen habe ist es "selbstverständlich nicht notwendig" und das Guthaben wird als alternative Zahlungsmethode angezeigt nach dem ersten einloggen mit dem Nexus 7.

• Kann mein Tracking gar nicht verfolgen: "404 Page not found" im DHL-Tracking-Fenster.

Anyway, wenn nicht heute, dann vielleicht morgen :).

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Na toll.... "Die Sendung wurde fehlgeleitet und konnte nicht zugestellt werden. Die Sendung wird umadressiert und an den Empfänger weitergeleitet."

• Ihhh, da drücke ich dir die Daumen das es schnell ankommt... Bin auf eure Feedback s gespannt.... Ich werde mich noch etwas Gedulden müssen.. Hat jemand von euch die 8gb Version bestellt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!