Google Nexus 7

• Ausstattung:

- 7 Zoll IPS-Panel (1280x800)
    - 1.3Ghz quad-core Tegra 3
    - GeForce 12-core GPU
    - 1GB RAM
    - 1.2 MP Frontkamera
    - Akkulaufzeit bis zu 9h
    - NFC
    - Android 4.1 "Jelly Bean"
    - Hersteller: ASUS
    - Preise: 199 $ (8 GB) | 249 $ (16 GB)

Die offizielle Vorstellung wird für die Google I/O, welche am 27. Juni in San Francisco beginnt, erwartet.

Quelle

• Wenn Google das nicht komplett versiebt, ist das Gerät gekauft.

Alle anderen Geräte kann man vergessen, im Bezug auf Updates und Systempflege. Das Spiel habe ich einmal mitgemacht und kein zweites mal mehr. Mir kommen nur noch Nexus Geräte ins Haus, mit garantiertem zeitnahen Support und Updateversorgung.

• Hoffen wir mal, dass aus Dollar nicht 1:1 Euro wird...

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Selbst wenn, wärs preislich immer noch vertretbar. Ich bin da auch sehr gespannt was uns Google mit Samsung da auftischen wird. Als eine Art Ergänzung zu meinem GNex wäre das schon was feines :)

• Zitat

Original geschrieben von Maresch
    Selbst wenn, wärs preislich immer noch vertretbar.

Ich will halt sparen. 159€ ist ein (für mich) auszumachender Unterschied zu 199€. Gut, wer eh das Teil kaufen will, den stören die 40€ auch nicht. Der Vorteil ist aber der, dass die Händler dann auch gute Tarife anbieten könnten , zb Base Internet (ohne Mindestkaufzeit) vielleicht mit Einmalzahlung 59€.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• aus Dollar wird auch in jedem Fall wohl 1 zu 1 Euro aber dann ist der Preis immer noch gut wenn Google ein rundes Ergebnis abliefert.

• Hersteller soll wohl in diesem Fall Asus sein bzw. werden.

Zitat

Original geschrieben von Maresch
    [...] was uns Google mit Samsung [...]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Hoffen wir mal, dass aus Dollar nicht 1:1 Euro wird...

Mit Märchensteuer schon. Und Dollarpreise sind ohne Bundesstaatlich individueller Sales Tax.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Heute um 18:30 Uhr wissen wir wohl mehr.

Hoffe nur das es auch zeitnah in Deutschland erscheint.

LG, Simon

Apple MBP+iPad 2+iPhone 4
    Samsung Nexus & Nokia Lumia
    Fyve / Fonic / Play

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!