Tja, weder bei eplus noch hier konnte ich Infos zum Thema ALS finden.
"als" ist aber auch ein denkbar schlechtes Suchwort
Wer kann mir also nähere Infos dazu geben oder ein paar Links?
Konkret geht es darum, daß ich wohl bald eine eplus-SIM von meinem Arbeitgeber erhalten werde, die ich für Dienst- und (bis zu einer gewissen Grenze) für Privatgespräche nutzen kann.
Ich habe aber auch schon privat eine eplus-Karte und möchte weiter unter meiner alten Nummer privat erreichbar sein und auch meinen alten ProfessionalXL-Tarif und meinen Exklusiv-Status nicht verlieren.
Mein Arbeitgeber hat einen Rahmenvertrag bei eplus, bei dem alle Mitarbeiter die gleiche Nummer haben und nur die letzten beiden Ziffern variieren (stimmen mit der Büro-Durchwahl überein).
Ist es durch ALS dann möglich, die Dienstnummer und meine Privatnummer mit einer Karte zu nutzen?
Sieht das dann so aus, daß Gespräche und SMS an beide Nummern normal auf meinem Handy ankommen?
Bei abgehenden Gesprächen kann ich dann wählen, über welche Nummer sie laufen sollen?
Funktioniert das auch in Verbindung mit der Flexi-Card?
Geht das so, daß weiterhin mein privater Vertrag, mit Rechnung an mich für alle Gespräche über meine private Nummer, läuft und Gespräche über die Dienstnummer im Rahmenvertrag abgerechnet werden und meinem Arbeitgeber in Rechnung gestellt werden?
Bekomme ich dann jeweils für beide Verträge alle 24Monate ein subventioniertes Telefon?