Telekom Call&Surf Complete ohne MVZ?

• Gibt es hier irgend jemanden, der einen Call&Surf Complete mit analogem Telefonanschluss (letzterer besteht bereits bei der telekom) ohne Mindestlaufzeit vermitteln kann?

Ich benötige weder subventionierte Hardware noch sonstige Goodies. Dennoch gibt es üblicherweise Verträge der Telekom nur mit zweijähriger MVZ. Vielleicht existieren ja anderweitige Angebote von Resellern o.ä. mit akzeptablen Kündigungsfristen.

Frank

• 1&1 bietet glaube ich bis 30. Juni DSL ohne Laufzeit an.....!

1&1 Tarife ohne Mindest-Laufzeit – 3 Monate Kündigungsfrist

Die Telekom macht das wohl leider nicht. Ich suche selber ab September.

• Sofern bei der Telekom nix zu machen ist, wird es bei mir Easybell (mtl. Kündigung).

Solltest Du Dir vllt. ansehen. Neben DSL only zum bestehenden Telefonanschluss (wäre meine Lösung) bieten sie auch sehr attraktive Komplettangebote.

Frankie

• Persönlich habe ich einen gewöhnlichen Analoganschluss.

Wenn ich mich recht entsinne, ist diese Konstellation schon seit 8 Jahren möglich. Jedenfalls hatte ich gleich nach Bekanntwerden der Möglichkeit einer Aufschaltung von DSL auf Analoganschlüsse den DSL-Anschluss bei mir schalten lassen, den ich kürzlich gekündigt hatte, weil das Preis-Leistungsverhältnis inzwischen jenseits von Gut und Böse liegt.

Ich würde ja gern komplett zur Telekom wechseln - so bekloppt, dass ich ohne jegliche Notwendigkeit oder sonstigen Vorteil einen Zweijahresvertrag eingehe, bin ich aber noch nicht. Bis dahin habe ich m.W. statistisch noch etwa 40 Jahre ... :rolleyes:

Frankie

Edit:
    Wer nicht besondere Gründe hat, bei einem Analoganschluss zu verbleiben (Notrufsystem, Alarmanlage, Fax etc. ), dürfte für reine Telefoniedienste inzwischen mit einem IP-Anschluss (NGN) ausreichend bedient sein - sagen jedenfalls vertrauenswürdige Infos, die mir bei meinen Recherchen begegnet sind.

Aber in der Tat: Sofern kein Telekom-Vertrag ohne Mindestlaufzeit zu finden ist, werde ich das hier:

Zitat

Original geschrieben von Bernd2012
    ...
    http://www.easybell.de/fuer-telekom-kunden.html
    ...

(in concreto: http://www.easybell.de/fuer-telekom-kunden/dsl-16000.html) buchen.

Ich hatte zwar extra einen Thread eröffnet, um nach Alternativen zu suchen ... aber durchweg Fehlanzeige. Das Easybell-Angebot scheint das Attraktivste zu sein.

Edit2:
    Sofern ein Easybell-Link existiert, bei dem für den TT was rausspringt, mag man den gern hier posten. Wie ich schon geschrieben hatte, bin ich nicht auf Goodies aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!