Wo ist whatsapp eigentlich lt. AGB erlaubt?

• Der Anbieter, der es sperrt hat mit massivem Kundenverlust zu rechnen - die wissen, wieviele das Nutzen...

Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 1&1. // eSIM: o2 + Telekom.

o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

• Das Im und Co. in vielen Tarifen nicht erlaubt sind, ist ja schon lange so. De Facto wirds aber von kaum einen Anbieter wirklich berechnet. Mir ist zumindest noch kein Fall unter gekommen, bei dem das wirklich gesperrt/berechnet wurde...

Solange du das nicht quasi zur Standleitung erklärst, sollte das eigentlich kein Problem geben :D

• WhatsApp läuft ja automatisch weiter, wenn man von WLAN ins Datennetz wechselt und man kann ja WhatsApp nicht abstellen. Also kann man auch nix dafür, wenn man WhatsApp nutzt.

• Zum Threadtitel: Wen interessiert das? Läuft meines wissens nach bisher noch mit jedem anbieter in deutschland. Und kündigungen oder nachzahl-forderungen gab es deswegen auch noch nie.

• Ich habe eine Flat in alle netze ohne SMS, wenn ich WhatsApp oder Cherry SMS nicht nutzen dürfte würde ich immer anrufen. Da fährt doch der Provider besser wenn er das zu lässt bzw. duldet denk ich.

Vertrauensliste: 14x

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!