Endspurt.All in M 200 o2 oder VF 5,45€.100 Min + 100 SMS+ 500 MB Internetflat+AG frei

• Telefonnetz VF, Datenflat O2??

Hallo, das mit dem Smartphone würde mich auch interessieren, insbesondere ein Samsung Omnia W.
    Aber mir ist noch etwas anderes aufgefallen. Im Kleingedruckten steht für die Netz-Option Vodafone, dass die Datenflat im O2-Netz realisiert wird. Kann das sein? Dann wird es natürlich deutlich unattraktiver.
    Und verstehe ich es jetzt richtig, dass im ersten Jahr 4,95 EUR mtl anfallen und danach im zweiten dann 9,95 EUR jweils mit einer Rabattierung? Wie hoch? Sorry, aber ich bin neu hier und hoffe daher auf den Welpenbonus... ;)
    Und hat schon jemand nach der "Belohnung" für die Rufnummernmitnahme gefragt?
    Beste Grüße

he asked us - be you angels ?
    and we said nay, we are but men - rock!

• Hallo

jz100

klar kannst du das aber du hast eben die doppelten Kosten zu tragen den das neue Gesetzt besagte nur das die Nummer mitgenommen werden kann, die Vertragslaufzeit ändert sich aber nicht für den alten Vertrag.Wenn du kein Problem mit den doppelten Kosten hast, gerne.

@ Sohn

nein Sorry

@ chrischon

Nein du kannst gerne den normalen Tarif zu 9,95€ haben und dazu ein Gerät in unserem Shop kombinieren.Für den rabattierten gibt es das nicht

froschn

die Datenflat ist natürlich im passenden Netz.Du zahlst im ersten Jahr 4,95€. (Rabatt direkt auf der Rechnung).ab dem 13 Monat zahlst du 9,95€ bekommst aber 12x 4€ Gutschrift in einer Einmalsumme.

Grüße

Marco

• Im Kleingedruckten steht aber immer noch die Datenflat im O2-Netz. So würde ich das nicht unterschreiben...
    Ist denn überhaupt gewährleistet, dass der Vertrag über die gesamte Laufzeit mit Vodafone realisiert wird, oder kann das auch geändert werden, weil z. B. Eure Kooperation mit Vodafone ausläuft? Gibt es dann ein Sonderkündigungsrecht?
    Außerdem gibt es die Möglichkeit, das Ganze "mit" bzw. "ohne" Vertrag zu bestellen. Wie ändern sich die Preise, wenn ich das Ganze ohne Laufzeit ordern möchte?
    Und last but not least - gibt es eine Gutschrift, wenn ich meine Telekom-Nummer zu Euch portieren möchte?
    Danke und beste Grüße

• habe die Bestellung gerade vorgenommen - und was musste ich in den Vertragsunterlagen
    in den AGB's der Firma Drillisch finden:
    "Für die Überlassung erhebt Drillisch Telecom ein SIM-Kartenpfand in Höhe von EUR 29,65...."

sorry - aber zum einen steht das nirgendwo im Angebot und außerdem verlangt das heute kein
    seriöser Anbieter mehr. Es ist wohl doch so, wie man überall lesen kann, dass man die Finger
    von den Drillisch-Angeboten (und den dazu gehörenden Marken) lassen sollte...

na ja, mein Widerruf ist raus...

• Hallo

A. Müssen wir nicht jeden Punkt der AGB in Angeboten aufführen.Dafür bekommst du ja die AGB zugesendet ( Im übrigen kannst du diese auch schon vor deiner Bestellung bei uns durchlesen)
    B. Sind wir nicht der Provider und haben auch keinen Einfluss auf deren AGB

uns als unseriös hinzustellen für Vertragsbedingung die wir weder machen noch beeinflussen können ist wohl mehr wie daneben. Im übrigen ist dies auch nur dann zu zahlen wenn du die Karte nach Vertragskündigung nicht zurück sendest.

Aber zum Glück hast du ja noch widerrufen und kannst dich auf das nächste Angebot stürzen...... :(

Grüße

Marco

• Öhm, ich hatte da auch noch einige Fragen - könntest Du die auch noch kurz beantworten??

• Hallo Marco,

sorry, wenn das falsch verstanden wurde: ich habe nicht EUCH als unseriös hingestellt, sondern den PROVIDER!

Und - in den AGB liest sich das nicht so, dass das Kartenpfand nur bei Nichtrücksendung der Karte berechnet. Da steht, es wird für die Überlassung berechnet und bei Nichtrücksendung einbehalten.

Aber egal. Danke auch für die schnelle Bestätigung des Widerrufs.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!