T-Mobile Xtra Wertkarte nach Jahren wieder aktivieren ?

• Ich brauche schnell eine deutsche Handynummer, weil ich damit einen SMS Bestätigungscode empfangen will.

Die einzigen deutschen Handynummern die noch habe sind zwei alte T-Mobile Xtra Wertkarten die von so ca. 2007 stammen.
    Wenn ich sie ins Handy einlegen kriegen sie kein Netz mehr, manche Handy schreiben "Inaktive SIM".

Kann man diese Wertkarten noch irgendwie aktivieren, sodass ich zumindest noch eine SMS empfangen kann?

• Dann frag doch jemanden um nen Gefallen? Ich z.B. habe so unglaublich viele deutsche SIMs hier, was muss denn bestätigt werden?

• Die SIM-Karten lassen sich nicht reaktivieren.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Vodafone602 ich hab dir eine Private Nachricht gesendet.

Außerdem habe ich mir das "sms to email" Thema angesehen.

Der einzige Dienst dort der sich schnell aktivieren ließ(und wo man eine deutsche Mobilfunknummer zugeteilt bekommt) war virtualsim.de.
    Ich habe mich bei virtualsim noch in der Nacht angemeldet. Eigentlich sollte die dortige deutsche Mobilfunknummer für mich auch sofort aktiv sein.
    Aber leider sieht man im virtualsim Konto immer noch keine SMS oder Mobilboxanrufe, die ich testweise an diese deutsche Mobilfunknummer sende.

Gibts noch andere Dienste wo man eine sofort funktionierende deutsche Mobilfunknummer für den SMS Empfang bekommt?

• Der/die kann mal im Werbeforum vorbeischauen und versuchen eine der 1000 xtra abzustauben die Nicotel mit SGH verschenkt(hat?).

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!