Nokia Add-on Lens für 3650?

  • Hi,


    habe das hier gerade auf http://www.pocket.at gelesen:


    21. April: Mit der Nokia Add-on Lens gelingen außergewöhnliche Nahaufnahmen mit der integrierten Digitalkamera. Dazu wird die Add-on Lens einfach auf der Akkuabdeckung des Nokia 3650 aufgesteckt, die geeignete Linse mit einer einzigen Drehung gewählt (entweder für 5 oder für 10 cm) und das Foto geschossen.



    Wer kennt das Teil ? Gibt's Fotos, Preise, Quellen ???

  • Das ist die Makrolinse, die Wurde erstmals aud fer cebit vorgestellt und soll so um die 29 € kosten :eek:


    Im Cebitforum gibts auch Fotos davon, ebenso auf Nokia.de

  • könnt ihr mir einen link zum bild geben weil ich finde die linse einfach nicht:(

    created by SlimShady

  • Zitat

    Original geschrieben von haroof
    ist die bis auf die passform auch für das 7250 geeignet?


    Nein, die Linse wird auf das Gehäuse vom 3650 geclipt, allein dieses Backcover ist größer als das ganze 7250 :rolleyes:


    Allerdings wenn du ein ruhiges Händchen hast, könntest du damit was erreichen, fragt sich nur: Wofür ist das bitteschön gut? :confused:

  • Die haben wieder so ein wahnsinniges Produkt herrausgebracht , ist so bedeutend für die Mobilfunkgeschichte wie die einführung eines neuen Covers für ein 3310 !Was soll denn das ?soll ich immer an der linse rummachen wenn ich ein billiges simples foto will?Bei einer Camera für 6000€ ist das okay aber doch ned bei einer auflösung mit 0,3 mp :D !

    --->>>Dance all Nite long<<<--

  • Zitat

    Original geschrieben von STorM
    Bei einer Camera für 6000€ ist das okay aber doch ned bei einer auflösung mit 0,3 mp :D !


    Wieso, es gibt bestimmt genügend Leute die sich über so ein zusätzliches Gimmick freuen;)

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!