Prepaid Empfehlung für Türkeiurlaub

• Welche Prepaid ist für den Türkei-Urlaub zu empfehlen. Kann ich diese ohne Probleme in mein Handy benutzen ? Soll zu 99% fürs I-Net sein. :rolleyes:

• Die einfachste und unkomplizierteste Möglichkeit ist, dass Du dir eine deutsche Türk Telekom Mobile SIM-Karte holst und das 300 MB Paket für 10€ buchst.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Wenn du den Internet Flat gebucht hast, kannst du die 300 MB Erweiterung für die Nutzung in der Türkei für weitere 10€ über die Hotline buchen.

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Die einfachste und unkomplizierteste Möglichkeit ist, dass Du dir eine deutsche Türk Telekom Mobile SIM-Karte holst und das 300 MB Paket für 10€ buchst.

Turkcell-Karte ist genau die richtige, aber er sollte die Genc-Option buchen, da bekommt er das selbe, (Datenflat +anbieterinterne Sprachflat) zum Aktionspreis von 7,99 Euro. Gilt bis Ende August. http://www.turkcell.de/de/index

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von Slowman
    Danke Euch !

Dann werde ich mal schauen, wo man so eine Karte günstig herzubekommen.

Am besten bei "Ebay" Ich meine aber die Turkcell-Karte, die ist viel besser.

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Ich meine aber die Turkcell-Karte, die ist viel besser.

Da täuscht Du dich aber! Der Nutzer will doch in Türkei online gehen...

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Ja hast recht, habe ich glatt übersehen. Für die Datennutzung in der Türkei ist Turkcell mit 2 cent für 50 KB zu teuer. Ansonsten aber eine sehr gute Karte, im Telekom-Netz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!