Welche Prepaid ist für den Türkei-Urlaub zu empfehlen. Kann ich diese ohne Probleme in mein Handy benutzen ? Soll zu 99% fürs I-Net sein.
Prepaid Empfehlung für Türkeiurlaub
-
-
-
Die einfachste und unkomplizierteste Möglichkeit ist, dass Du dir eine deutsche Türk Telekom Mobile SIM-Karte holst und das 300 MB Paket für 10€ buchst.
-
und das funzt auch in der Türkei ohne Probleme :confused:
-
-
Wenn du den Internet Flat gebucht hast, kannst du die 300 MB Erweiterung für die Nutzung in der Türkei für weitere 10€ über die Hotline buchen.
-
Danke Euch !
Dann werde ich mal schauen, wo man so eine Karte günstig herzubekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Die einfachste und unkomplizierteste Möglichkeit ist, dass Du dir eine deutsche Türk Telekom Mobile SIM-Karte holst und das 300 MB Paket für 10€ buchst.Turkcell-Karte ist genau die richtige, aber er sollte die Genc-Option buchen, da bekommt er das selbe, (Datenflat +anbieterinterne Sprachflat) zum Aktionspreis von 7,99 Euro. Gilt bis Ende August. http://www.turkcell.de/de/index
-
Zitat
Original geschrieben von Slowman
Danke Euch !Dann werde ich mal schauen, wo man so eine Karte günstig herzubekommen.
Am besten bei "Ebay" Ich meine aber die Turkcell-Karte, die ist viel besser. -
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Ich meine aber die Turkcell-Karte, die ist viel besser.Da täuscht Du dich aber! Der Nutzer will doch in Türkei online gehen...
-
Ja hast recht, habe ich glatt übersehen. Für die Datennutzung in der Türkei ist Turkcell mit 2 cent für 50 KB zu teuer. Ansonsten aber eine sehr gute Karte, im Telekom-Netz.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!