Nachträgliche Rufnummernmitnahme in zwei Shops?

• Hi Leute,

ich habe vor kurzem im Vodafone Shop bei uns in der Stadt die nachträgliche Rufnummernportierung beantragt. Nun sah der Herr ein bisschen überfordert aus machte sich jedoch zwei Kopien (Eine von meinem Vodafone Vertrag + Eine von meiner Kündigungsbestätigung) und sagte nur zu mir er erledige dann alles... Nun kam mir das schon ein bisschen komisch vor und habe deshalb mal im Vodafone Kundenforum nachgefragt. Dort sagte man mir das ich eigentlich im Shop ein Formular ausfüllen hätte müssen + unterschreiben... Da ich vermute das wenn ich nun in den Shop gehe, dass er mir bloß sagen wird: "Ja hab alles erledigt hab das Formular für dich ausgefüllt" und ich damit nicht sicher weiß ob er es nun wirklich gemacht hat wollte ich frage was denn nun wäre wenn ich in einen anderen Vodafone-Shop gehe und dort erneut die nachträgliche Rufnummerportierung beantrage? Kann es zu Komplikationen, Gebühren usw. kommen?

Wäre über ne Antwort sehr dankbar!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!