TM glaub mir es wird nicht so sein
-
-
-
Wieviele muss ich denn da noch anhängen bis auch dem Allerletzten klar ist, dass das eine reine gehässige Spitze ist?
FCB - Triple-Vize
-
Mal ne ganz bescheide Frage:
Auch wenn ich selber Pyro auf den Rängen (nicht auf dem Feld oder im Nachbarblock) genial finde, verwundert es mich doch nicht unerheblich, mit welch unterschiedlichem Maß bei DFL und DFB das Thema behandelt wird. Ein Verein wie Dresden wird verteufelt, Clubs wie K*ln, Frankfurt oder auch Bayern (letztere haben in diesem Jahr bei so gut wie jedem Auswärtsspiel kräftig gezündelt) kommen scheinbar von lächerlichen Geldstrafen mal abgesehen nahezu ungestraft davon. Wie steht ihr dazu? -
Solange niemand verletzt und die Dinger nicht auf das Spielfeld geschmissen werden, habe ich nix dagegen.
Ob andere Vereine anders behandelt werden, kann ich nicht beurteilen.
-
Ich möchte mich an dieser Stelle für den gewohnt tollen Service von Unitymedia bedanken. Pünktlich zum Aufmarsch der Bayernmannschaft auf dem Balkon des Rathauses fiel das Kabelfernsehen aus, womit wir dann auf einen pixeligen Steam zurückgreifen durften.
Somit ein herzliches FU an Unitymedia. :flop: -
Du hast aber hoffentlich noch gesehen (und gehört) wie Schweini ins Mikro gelallt hat.
Die haben es nach dem Pokalfinale zurecht ordentlich krachen lassen. :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!