DFB-Pokal 2012/2013 - der allgemeine Thread

• Leider weiß ich ja noch nicht welche Spieler mitspielen.

Da die Bayern Heimvorteil haben, aber sich sicherlich nicht verausgaben wollen, sage ich mal 3:0 für den FC Bayern. :p

Edit:
    Neuer - Lahm, van Buyten, Dante, Alaba - Javi Martinez, Schweinsteiger - Robben, T. Müller, Shaqiri - Mandzukic
    Trainer: Heynckes

Benaglio - Hasebe, Naldo, Madlung, Rodriguez - Medojevic, Polak - Vieirinha, Diego, Arnold - Olic
    Trainer: Hecking

Quelle: http://www.kicker.de

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Eigentlich müssten sich die Bayern ja mit einem 5:0 / 6:0 / 7:0 oder so gegen Wolfsburg warm schießen für Barca dann nächste Woche... ;)

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Für Wob und dem VfB ist es die letzte Chance sich für einen Platz in Europa zu qualifizieren. Aber bei Wob wird die Qualität der Mannschaft nicht ausreichen um gg Bayern bestehen zu können, die eigtl nur noch das Triple als Ziel haben können.

Da der VfB eigtl immer irgendwie auf den Füssen landet werden sie wohl Freiburg schlagen und ins Finale einziehen.

Wobei man natürlich sagen muss das ein Finale Wob - VfB ein wirkliches Endspiel um eine Teilnahme an der EL wäre :top:

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Ich tippe auf ein mind. 4:0 für Bayern und auf einen hart umkämpften Sieg für Freiburg, die sich damit für den europ. Wettbewerb qualifizieren.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ich wollte eigtl gerade fragen ob jemand mal das Knöpfchen für mehr Spannung drücken könnte, aber Diego hat ja wenigstens noch den Anschlusstreffer gemacht :D

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Kleiner Ausrutscher. Spannender wird es dadurch bestimmt nicht, kann ich mir nicht vorstellen.
    Schöner Flatterschuss, keine Chance für Neuer. Aber er darf nicht so zum Abschluss kommen.
    Gute Lektion für Barcelona. Die hauen solche Dinger auch durchaus mal rein.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• 4:1, da lag ich mit 3:0 gar nicht so schlecht. :top:

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Das darf doch nicht wahr sein, diese Dominanz ist einfach nur noch besch...eiden.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Also ich find's ziemlich klasse :top:
    Leider wird sich dies wohl beim Spiel gegen Barcelona ändern .... :rolleyes:
    (Aber das gehört in den anderen Thread)

Viele Grüße
    +-<=|:-)*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!