DFB-Pokal 2012/2013 - der allgemeine Thread

• Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    Jetzt muss Dortmund aufpassen. Nicht, dass sie den Tripple-Vize-Pokal (das gestrige spiel dürfte das finale gewesen sein) von den Bayern überreicht bekommen. Das Vize-Double scheint schon perfekt :cool:

Also ins CL Finale einzuziehen halte ich jetzt für keine große Schande.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Bayern war das klar dominierende Team. Dass aber der BVB kein Fallobst ist, dürfte jedem klar sein.
    Dennoch kann sich niemand beschweren wenn das Spiel 3:1 oder dergleichen ausgeht.

Letztlich einfach nur weiter und mal sehen wie weit es noch geht. Es ist respektlos schon vom Titel zu sprechen - auch wenn die Chancen darauf gut sind.

Eine Revanche war es eh nicht, da diese Blamage in Berlin eben passiert ist. Ändern kann man das nicht mehr. Aber die Chancen aufs Double stehen gut

• Zitat

Original geschrieben von Miramal
    Stocher bitte nicht in so tiefen Wunden :D

Jaja, spotte Du nur. Anyway - eine tiefe Wunde war die "Niederlage dahoam". Die Pokalniederlage geschah u.a. durch das frühe Gegentor und durch die Anfälligkeit für Konter. Vielleicht auch mental dadurch erklärbar, daß die Woche drauf das europäische Endspiel anstand?!??

Da war Bayern wohl mit dem Kopf schon beim nächsten Endspiel ...

Gestern abend hat man zwei entscheidende Unterschiede zum 2:5 gesehn. Wenn hinten was zu klären ist, ist immer Dante da. Der blockt ab, kloppt 'raus und stellt die Angreifer. Zweitens: Im und vor dem Mittelkreis muß der Gegner an Javi Martinez vorbei - und das klappt höchst selten :top:

Daß Ribery fehlte, merkte man nur an Kleinigkeiten. Die zweite Halbzeit gefiel mir nicht so sehr. Ich vermute, Heynckes hat in der Pause als Taktik ausgegeben, von nun an nur auf Konter zu spielen.

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Auslosung:

Bayern - Wolfsburg
    Stuttgart - Freiburg

So habe ich es am Donnerstag zu meinem Kollegen gesagt :D

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von mws55
    Timo Glock ist dein Kollege?

:D Ne, ist er nicht. Ich bezweifel, dass er eine solche Anweisung absichtlich hätte umsetzen können. :D

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Auslosung:

Bayern - Wolfsburg
    Stuttgart - Freiburg

Wann wird denn festgelegt / ausgelost, welches Spiel am Di und welches am Mi stattfindet? Oder ist das schon passiert, dann ging das an mir vorbei. In sämtlichen Medien steht immer nur, die Spiele finden am 16./17.04.13 statt.

• Genaueres steht wohl noch nicht fest, vermute ich. In den DFB-News auf dfb.de schreibt der Veranstalter von Di (16.4.) und Mi (17.4.13). Im Rahmenterminplan sind beide Tage festgelegt.

Auf der Webseite des FC Bayern München ist der 17. April genannt als voraussichtlicher Termin für die Partie Bayern - Wolfsburg. Das Sternchen am 17.4. soll wohl bedeuten, daß der Termin noch unbestätigt ist.

Wäre dies korrekt, würde dies im Umkehrschluß bedeuten, daß das Heimpiel des VfB Stuttgart am 16.4. stattfindet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!