DFB-Pokal 2012/2013 - der allgemeine Thread

• Bayern ist verdient weiter. Wir haben einfach die erste Halbzeit verschlafen und so letztendlich auch das Gegentor kassiert, da Schmelzer gepennt hat. In der zweiten Halbzeit hat es dann trotz einer Leistungssteigerung nicht mehr gereicht. Sie haben was sich ja schon andeutete in der Liga, die richtigen lehren aus den letzten beiden Jahren gezogen.

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Nicht nur die Bayern haben sich gut auf das BVB eingestellt. Viele andere Mannschaften können aktuell den BVB am Spiel hindern, den Bayerncode hat diese Saison noch keiner knacken können.

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Verdienter Sieg. Hätte höher ausfallen müssen.

Lauda typisch Erfolgsfan. ein schlechtes Spiel von lewa und gleich ist er ne Pfeife.
    Haha lächerlich. Muss einfach mal gesagt werden.

• Lewa hat sich für seinen Arbeitgeber auf jeden Fall richtig reingehangen.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Kann man nur drauf hoffen, dass das heute eine Ausnahme von Lewy war.
    Nachdem sein Abschied nun feststeht sollte man ihn am besten direkt ab Sommer irgendwo unterbringen.
    Die 2te Halbzeit war doch ganz in Ordnung vom BVB.
    Den Hummels-Ausfall hat man besonders im Spielaufbau bemerkt.
    Sei es drum, die Bayern waren besser.
    Besonders dieser Martínez gefällt mir wirklich gut ( außer dieses dämlich Foul gegen Lewy).
    Scheint angekommen zu sein. Klasse Spiel von ihm.

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Verdienter Sieg. Hätte höher ausfallen müssen.

Lauda typisch Erfolgsfan. ein schlechtes Spiel von lewa und gleich ist er ne Pfeife.
    Haha lächerlich. Muss einfach mal gesagt werden.

___________________________________________________________________________________________

Dem kann ich nur zustimmen. Aber leider entwickelt sich der Dortmund Fan auch immer mehr zum Erfolgs Eventie. :flop:

• Stocher bitte nicht in so tiefen Wunden :D

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• In der ersten Halbzeit hat Dortmund ziemlich alt ausgesehen. Da hätte es auch schon 3:0 stehen können.
    Die zweite Halbzeit war dann total langweilig. Die Bayern wollten nicht wirklich mehr als nötig tun (sowas ist letzte saison dann oft nicht gut ausgegangen) und die Dortmunder konnten anscheinend nicht mehr bieten.
    Insgesamt kein richtig gutes Spiel beider Mannschaften.

Jetzt muss Dortmund aufpassen. Nicht, dass sie den Tripple-Vize-Pokal (das gestrige spiel dürfte das finale gewesen sein) von den Bayern überreicht bekommen. Das Vize-Double scheint schon perfekt :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!