Recht fades Spitzenspiel, wenn man nicht gerade Taktik Fetischist ist.
Die gute Nachricht für uns Bayern: wir sind wieder auf Augenhöhe mit Dortmund!
-
-
-
Ist VW jetzt DFB-Pokal Sponsor oder warum haben die alle ein VW Symbol auf dem Ärmel?
-
Sehr gutes Spiel bisher. Die Bayern deutlich selbstbewusster. Dortmund findet kein Rezept. Verdiente Führung. Denke, so wird es auch weiter- und ausgehen.
-
Eine unglaublich schwache Leistung meiner Mannschaft! Man beschränkt sich auf Spielzerstörung, anstatt selber zu agieren.
Subotic fehlt die Spielpraxis, Santana fehlt so ziemlich alles, Lukasz ist angeschlagen. Mir fehlt da die Bewegung.
Man hat ja lang genug um ein Gegentor gebettelt, mal sehen, was von uns noch kommt. Hoffentlich eine Reaktion!PS: Lewandowski mit einer sehr diskreten Leistung. Tschüss, du Pfeife!
-
Da kann man bedenkenlos zustimmen, Führung für den FCB ist absolut verdient
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Ist VW jetzt DFB-Pokal Sponsor oder warum haben die alle ein VW Symbol auf dem Ärmel?Ja, http://www.focus.de/sport/fuss…fb-pokals_aid_756538.html
-
Der BVB wird besser, ich kann die Angstfürze der Bayern bis Dortmund riechen!
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Der BVB wird besser, ich kann die Angstfürze der Bayern bis Dortmund riechen!Du meinst, bis in dein Zimmer?
-
Glückwunsch an die Bayern
-
Was hat denn der Robben für eine rote Strumpfhose an?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!