DFB-Pokal 2012/2013 - der allgemeine Thread

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Aber das mit Thon schlägt dem Fass echt den Boden aus.

Exakt! Ich bin mir sicher im Hintergrund Uli Hoeneß gesehen zu haben, wie er Thon einen Umschlag zugesteckt hat damit er ein Heimspiel für Bayern auslost - und na klar die schwächste Mannschaft im Topf als Gegner.

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich mich auch. Wo doch der DFB-Pokal eine reine BVB-Veranstaltung ist und Thon ....

:D :top:

Ansonsten eine schöne Viertelfinalpaarung, auch wenn ich diese lieber im Finale gesehen hätte.
    2 Spiele Sperre für Ribéry halte ich für angemessen, so ist er ja im Endspiel wieder dabei :p

Im Ernst: das Spiel ist für mich völlig offen. Der BVB hat gestern gezeigt was er kann - dafür haben wir glücklicherweise Heimrecht. Ich freu' mich drauf.

Viele Grüße
    +-<=|:-)*

• Hier gehts zu wie im Kindergarten. Ist doch völlig egal wer auslost.

Und ich sag mal, dass wird ein schwieriges Spiel gegen Dortmund, dennoch machbar. Die Tagesform entscheidet. Warum aber immer gleich kommt "Wir hauen die bayern raus"....naja...

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Warum aber immer gleich kommt "Wir hauen die bayern raus"....naja...

Damit hier endlich Ruhe ist! :D

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Bitter für den BVB, ohne Hummels.
    Hoffentlich schlafen meine Bewegungsspieler nicht wieder vor dem Schlußpfiff. Ein Tor ist zu wenig.
    ---
    Edit:
    Zwei sollten reichen.

• Eine lächerliche Kulisse für so ein Spiel und so einen Verein, die hätten lieber in Bochum spielen sollen dann wäre das Stadion auch voll.

Vertrauensliste: 14x

• Geil, Reif kommentiert .... Na Super :rolleyes:

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Santana macht mir Angst!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!