Nach dem Anschlußtor von 96 dachte ich,was geht jetzt los...Gott sei dank konnte man zeitnah antworten.Es geht offenbar aktuell nicht ohne Gegentor,das muss besser werden.Alles in allem ein schönerJahresabschluss. :top:
-
-
-
Nun bitte Losglück, zum Beispiel ein Heimspiel gegen die Bayern!
-
Ja stimmt schon, aber wirklich gefährdet war das nie. Kaum war die Luft raus, antwortet man richtig. Hat einfach richtig Spass gemacht zuzuschauen. Jetzt gibts Ferien und im neuen Jahr gehts weiter. Mal schauen, gegen wen.
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Nun bitte Losglück, zum Beispiel ein Heimspiel gegen die Bayern!Es ist ein Auswärtsspiel geworden... :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Nun bitte Losglück, zum Beispiel ein Heimspiel gegen die Bayern!Leider nicht ganz, aber egal, wir können sie auch in München raus hauen!
-
Ich frage mich wie man einen Schalker diese Auslosung machen lassen kann... :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Ich frage mich wie man einen Schalker diese Auslosung machen lassen kann... :flop:Absolute Schwachsinns-Aussage
-
Klar,dein Laden hat ja auch ein Heimspiel...
-
Ich hätte auch lieber ein Heimspiel gehabt? Aber ehrlich? Dann müssen wir sie eben jetzt putzen. Wird ein Duell auf Augenhöhe. Tolle Partie, nur am falschen Ort. Und bringt wieder ein bissi Brisanz in die TT Fussballthemen .
BTW: "Dein Laden"
-
Gottseidank nicht BVB und FCB.
Daheim gegen Bochum sollte fürn VfB machbar sein.
Die Bayern putzen, deren Schuhe?
Ich hoffe eher auf einen Sieg der Bayern.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!