DFB-Pokal 2012/2013 - der allgemeine Thread

• Der Rummenigge macht sich doch lächerlich mit den fordern eines Freispruchs für Ribery. Die rote Karte war doch absolut berechtigt, der andere hätte zwar auch eine bekommen können aber das ändert ja nichts.

Mal sehen was der BVB heute zustande bekommt, ich hoffe auf ein schönes Spiel mit Sieg für uns natürlich. :D

Vertrauensliste: 14x

• Zitat

Original geschrieben von schwuppi
    Mal sehen was der BVB heute zustande bekommt, ich hoffe auf ein schönes Spiel mit Sieg für uns natürlich. :D

Mach dich doch nicht lächerlich. :p

• Ribéry ganz klar rot. Wobei koo auch eine bekommen hätte können.

Gelb gegen Tymo und Dante? waren lachhaft. Dazu ein nichtgegebenes Tor und Glück weil es Handspiel von Dante war. Alles in allem ein blödes Spiel. Allgemein häufen sich zur zeit die ganzen strittigen Szenen.

• Wahnsinn was der BVB da gerade spielt :top:

Ein echt schöner Abend!

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Sensationell freches Freistoßtor von Götze, echt geil! :top:

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Die Hannoveraner tun mir fast leid. Alter Schwede, führen wir sie vor. :D
    Macht richtig Spass zuzuschauen, auch wenn das vor dem Tor natürlich fast fahrlässig ist. Aber bei dem Stand sei es den Jungs verziehen.

EDIT: Sprach ichs, ist ordentlich die Luft raus.

EDIT2: GÖTZE!!!Einfach geil der Junge!

-I-

• Zitat

Original geschrieben von Nordisc

EDIT2: GÖTZE!!!Einfach geil der Junge!

Ohja!

Ein wirklich gelungener Abschluss der Hinrunde, auch stimmungstechnisch der Hammer.

LEWANDOWSKI macht sein Tor!

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!