6:1 - Ob da wohl noch das 7. Tor fällt? Nächste Woche wird es spannender werden.
-
-
-
Der Sieger von morgen kann einem ja jetzt schon leidtun.
-
Wieso? Der Sieger von morgen hat einen Platz in der UEFA-League sicher.
Und darf gegen die Bayern antreten.
Den Freiburgern traue ich sogar zu, dass sie für ein ganz ansehnliches Spiel sorgen.
Im Gegensatz zu Stuttgart. Die werden im Finale aber dermassen den Bobbes verhauen bekommen...! -
Beim 4:1 habe ich ausgeschaltet. Langsam macht es wirklich keinen Spaß mehr die Bayern sich anzugucken.
Einfach nur noch langweilig, da der Sieger eh schon vor dem Spiel feststeht. -
Zitat
Original geschrieben von saltatio
Beim 4:1 habe ich ausgeschaltet. Langsam macht es wirklich keinen Spaß mehr die Bayern sich anzugucken.
Einfach nur noch langweilig, da der Sieger eh schon vor dem Spiel feststeht.
Einerseits habe ich dafür Verständnis, dass man sich nicht jeden Sieg der Bayern ansehen muss. Andererseits kann ich mir nicht vorstellen, den Fernseher aus zu machen, weil die Dortmunder hoch gewinnen. -
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ich tippe auf ein mind. 4:0 für Bayern und auf einen hart umkämpften Sieg für Freiburg, die sich damit für den europ. Wettbewerb qualifizieren.
Freiburg qualifiziert sich auch so für die Europa League!Ich drücke die Daumen für die Stuttgarter. Die haben absolut keine Chance mehr in der Bundesliga und müssen heute nur die Freiburger besiegen. Ein Tor von Ibisevic würde ja reichen.
Labbadia hätte es verdient und Fredi Bobic würde ich es auch gönnen!
-
Die Twitter Kommentare im ARD Videotext waren ganz witzig, unter anderem:
Bayern Fans sind Lügner, singen "So ein Tag, so wunderschön...sowas hat man lange nicht gesehen". Nee, is klar...Zum Spiel, ordentliche Chancenverwertung, sonst eher durchwachsen. Gegen Barca muss man sich deutlich steigern.
-
für die bayern-hasser wirds langsam langweilig. bislang haben sie sich die spiele ja nur angeschaut um die bayern vielleicht sensationell verlieren zu sehen. das erscheint momentan unmöglich.
naja dienstag, könnt ihr nochmal einschalten, da besteht noch die größte chance hinterher auf die bayern einzubashen. wenns dann aber auch nicht mit der niederlage klappt, bleibt der fernseher wohl lange kalt
-
Also ich bin seit ca 22 Jahren FCB Fan. Aber es ist schon erstaunlich was zur Zeit los ist.
Klar - ist die Frage: ist der Gegner so schlecht oder Bayern so stark? Vermutlich was dazwischen.Aber in dieser Saison ist es der absolute WIlle. Wenn sogar die Ersatzspieler, wie am Samstag noch so Vollgas geben. Das habe ich so noch nie gesehen.
Das Finale wird dann nochmal anders (neutraler Platz) - aber die Chance ist in dieser Form sehr groß.
P.S. Barca wird natürlich anders.
-
ja der absolute bock auf fussball machts. seit einem jahr spielt man in münchen unglaublich konstant.
hat man alles in dortmund abgekuckt. wenigstens hat unser trainer noch eigene haare :p
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!