Nochmals eine kurze Info aus aktuellem Anlass:
Wir versenden NUR an die Adresse des Antragstellers! Abweichende Anschriften sind bei mir zu erfragen und, sofern nicht zur Arbeit versendet wird, mit Adressnachweis nachzuweisen. Abweichende Lieferanschriften prüfen wir und richten diese aus Kulanz ein!
Ein anschreien am Telefon, rummeckern in nicht netter Art und Weise (PS: an der anderen Seite sitzen Menschen die einen respektvollen Umgang wünschen) und Drohungen mit negativen Bewertungen wird nicht zielführend sein, in so einem Fall geht es nur an die Meldeanschrift!
Knallerpreise: mobilcom free 100 Aktionstarif 9,95 € + 240 € CASH / DUO + Top Geräte
-
-
-
Forderungen und Unhöflichkeiten wirken Abweichungsmöglichkeiten natürlich entgegen, ist doch klar. <-;<
-
Soo habe mir nun doch nur das 16gb ipad bestellt hoffentlich llappt alles.
-
Hallo Daniel,
ich habe jetzt noch mal eine spezielle Frage:
Ich hätte gerne den DUO Vertrag mit dem Samsung Galaxy S2 i9100 (G) freie Ware in ceramic white ------ 190,00 € Auszahlung.Leider ist das nicht mehr in der Liste drinnen, wenn ich über den Link gehe. Ich habe eben auch mit einer Mitarbeiterin von euch gesprochen, die sagte mir, dass es noch vorrätig sei, aber wenn man über den Mixer geht, kommt man auf einen Preis von 0€ ohne Auszahlung. Es sei wohl ein spezielles TT Angebot.
Sie hat mir daher geraten, mich noch mal hier im Thread an Dich zu wenden, ob Du da vielleicht weiterhelfen kannst und da Du gerade online bistIn noble schwarz ist es in der Liste, nur das ceramic white fehlt.
Leider muss ich gleich wieder weg (in 5-7 Minuten), würde mich daher noch über einen Antwort freuen, dass ich bestellen kann und euch bis morgen die Unterlagen per Email und per Post die Unterlagen am Montag bei euch sind.
-
Über http://www.24mobile.de/handys-…-smartphones.html?caid=27 bestellen und mir pn senden dass ich die Farbe ändern soll.
-
Unterlagen heute per E-Mail
Hallo Daniel,
kann ich heute noch bestellen, wenn ich euch die Unterlagen heute per E-Mail schicke und am Montag dann per Post?
Vielen Dank im voraus.
Gruß,
timb3r -
Ich sage schon mal hier vielen Dank. Das Handy ist zwar noch nicht da, aber am Freitag abgeschlossen und Unterlagen per Email gesendet, sowie Farbwunschänderung an Daniel per PN. Am Samstag per Post versendet und schon die Freischaltung bestätigt bekommen. Heute den Posteingang bestätigt bekommen und den Versand des Handys mit dem Farbwunsch, den Daniel für mich manuell geändert hat.
Das nenne ich mal topp
-
Hallo,
bitte Auszahlungsangebot per PN für zwei Verträge.
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von desiderius
Hallo,bitte Auszahlungsangebot per PN für zwei Verträge.
Danke!
Ich bin zwar nicht Daniel/vesat, aber die Konditionen galten nur bis zum 30.06 (stand auf der Homepage und das Wort "Endspurt" aus dem Startposting ist ein deutliches Indiz, dass es eine kurze Aktion wird (vermutlich da das Ende des Quartals an stand), daher kannst Du über den Link auch nicht mehr nutzen. -
Zitat
Original geschrieben von ruffryder
Ich bin zwar nicht Daniel/vesat, aber die Konditionen galten nur bis zum 30.06 (stand auf der Homepage und das Wort "Endspurt" aus dem Startposting ist ein deutliches Indiz, dass es eine kurze Aktion wird (vermutlich da das Ende des Quartals an stand), daher kannst Du über den Link auch nicht mehr nutzen.Hi Ruffryder,
Danke für den Hinweis. Ich bin leider zu spät auf die Aktion aufmerksam geworden.
Stand bestimmt noch unter Schock nach dem verlorenen Halbfinale.
Konnte ja keiner mit rechnen, dass wir gegen Italien ausscheiden.Gruß
Desiderius
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!