(Klingel)töne versenden mit dem v200?

• Uhhh - starker Tobac - volle Breitseite:D
    Ja, argumentieren kannst Du:D

Es gibt kein "Richtiges", oder "Falsches" Handy - es gibt nur Käufer die nicht zu ihrem Handy passen :-)

• klar, mach ich doch gerne, aber nur wenn ich kein 150g schweres Bricket in der Hosentasche habe, das nur mickrige 4096 Farben darstellt und zudem noch leicht unkomfortabel zu beidenen ist (runde Wählscheibe, usw.)...

• ahja und hab ich schon erwähnt das man auf dem diplay nicht mit der lupe gucken muss weils so klein ist und dass die kamera besser ist.ahja klapp madein handy auf und sage dann was gröser ist!du hast keine ahnung von symbian usw. und willst hier was reisen!

created by SlimShady

• wie bitte?
    Ich hab keine Ahnung von Symbian und will was reißen? Sorry, aber da komme ich leider nich mit. Verstehe deinen coolen Nokia-Symbian Slang nich...

Hattest du jemals ein V200 in der Hand? Anscheinend nicht, dann wüsstest du, dass das Display zur Zeit seines Gleichen sucht, und von der Größe eindeutig ausreichend ist. Vielleicht verwechselst du es ja mit dem S300...

Dass ich nicht Lache: Die Kamera des 7650 soll besser sein als die des V200? Sie macht vllt Bilder in einer etwas höheren Auflösung, aber besser ist sie aufgrund dessen noch lange nicht...

Außerdem muss ich nicht Angst haben, dass mir das Gerät einfach in der Hand auseinander bricht, weil es so gut verarbeitet ist. ;)

Nichts für ungut, aber ich glaube hier weiter zu flamen hat keinen Sinn, die Fronten sind verhärtet!

Es zwingt dich keiner ein V200 und mich keiner ein 7650 zu kaufen. Also, wen interessiert es...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!