Samsung S3 Folie, Tasche, Case usw.. Was habt ihr?

  • Bei einem flipcover finde ich blöd das man das handy selbst nicht in der Hand hat und
    2. Wenn man es aufklappt hängt das Gegenstück runter und das sieht beim telefonieren echt blöd aus, als Schutz ist es cool!

  • Hat eben was von nem Taschenrechner am Ohr, den Komentar hab ich schon öfter gehört. Aber dafür haben alle meine Handys beim Verkau ausgesehen wie neu :D Einen besseren Schutz gibt es nicht!
    Gerade das S3 ist so glitschig, da hab ich lieber noch ein Cover dazwischen in der Hand.

  • Als Schutz ist es wirklich das beste.. Hast das mit dem Magneten oben?


    Kannst mal ein Bild im offenen Zustand machen?


    Welcher ist es genau bei Amazon?


    Ich habe mir doch jetzt das wimpi tpu case gekauft.. Bin gespannt, soll am Montag kommen wie das handy und die Folie, alles am selben Tag, ob es wirklich so kommt.. ;-)

  • Ist zum schnappen, nen Magneten wollte ich auf keinen Fall!


    Es ist diese hier .


    Mal sehen wie sie sich im Dauereinsatz bewährt, mit der letzten von SGP füsr S2 war ich nicht wirklich zufrieden, da hat sich das Verlourleder innen gelöst und das sollte bei dem Preis nicht passieren.
    Bei 7,90€ wäre das jetzt nicht so tragisch.


  • Ich habe nun den mumbi Tpu case von Amazon bekommen... Wurde mit Hermes verschickt in einem Briefumschlag, aber es wurde einfach in den Postkasten geworfen ohne Unterschrift, ist das normal?


    Ich habe nicht gegengezeichnet für den Empfang!


    Leider warte ich immernoch auf das Handy selber obwohl Base es am selben Tag versendet hat!


    Das case finde ich hinten nicht unbedingt griffiger gegen rutschen, ich könnte mir vorstellen das es schwitzig werden kann durch die glatte silikon Fläche!
    Mal sehen ob alle Öffnungen passen und weder zu groß noch zu klein sind!
    Die Farbe ist milchig, schön wäre es wenn es komplett transparent ist!



    Eine Frage : worin besteht der Unterschied wenn es denn einen gibt zu den TPU Cases bei eBay??? Die kosten weniger als die Hälfte wie Amazon!


    Wenn es mir mit dem Handy zusammen nicht gefällt, welche Erfahrungen habt ihr gesammelt mit Rücksendungen?


    Hoffentlich ist das handy morgen da, laut Hermes ist Paketschein Erfassung am 22.06 und Übermittlung der Daten an Hermes ist heute der 25.05 :eek:

  • Heute ist meine dunkelbraune SENA Ultra SLiM angekommen. Die Tasche ist aus hochwertigem Leder,
    dass Galaxy S3 befand sich während der Aufnahme in der Tasche. Die Tasche paßt wie eine 2. Haut.


    Die Tasche kann bei senacases.com, oder auch bei amazon bestellt werden ;)


    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!