Anschlussfinanzierung - wie finde ich die günstigste?

  • Hallo, ich möchte eine Anschlussfinanzierung machen mit Vorfälligkeitsentschädigung (Vertrag läuft noch bis Ende 2013) bei der derzeitigen Bank, da die Zinsen aktuell so niedrig sind.
    Leider ist der Markt sehr sehr undurchsichtig. Habe mir schon Angebote eingeholt, welche jedoch extremst von den "Quickcheck" Rechner auf den jeweiligen Homepages abweichen. Diese sind, wie einer auch sagte, zum Kundenfang da.


    Was für Erfahrungen habt ihr? Wie finde ich das wirklich günstigste Angebot?


    Falls jemand interessante Infos hat oder mir ein Angebot machen möchte, würde ich mich über eine PN freuen :top:

  • Hier bietet sich keine Auflösung an sondern ein Forward Darlehen.


    bei einer vorz. Auflösung muss die Bank zustimmen

  • Meine Erfahrung hat gezeigt, dass die besten Angebote von den örtlichen Sparkassen, und der Sparda-Bank kommen. Vergiss die Internetvergleiche! Hingehen und Angebot machen lassen ...

  • Und meine Erfahrungen sind genau umgekehrt.
    Ich habe mein Forward-Darlehen über CosmosDirekt abgeschlossen. Meine Sparkasse jammerte nur rum, dass man ja auch Filialen unterhalten müsse und deshalb keinen niedrigeren Zinssatz anbieten könnte.

  • Ich hab das Thema Immobilienfinanzierung grade durch, und muss sagen, dass ich nach anfänglicher Skepsis über interhyp.de das absolut beste Angebot bekommen habe. Die vermitteln zwar auch an eine Bank, aber bei den lokalen Banken, die ich angefragt hatte, hätte ich für die gleichen Konditionen 10% mehr monatlich zahlen müssen.

  • Ich habe auch vor einigen Jahren eine Anschlussfinanzierung online gemacht, ist kein Problem,
    man sollte allerdings ein paar Grundkenntnisse haben
    und die Angebotsunterlagen vor der Unterschrift sehr sorgfältig lesen.
    Die örtliche Sparkasse konnte da nicht entfernt mithalten, Pech.
    Ich hatte mir das Angebot auf vergleich.de ausgesucht.


    Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von fragger123
    Was hast du denn überhaupt für eine Finanzierung?
    Haus,Fernseher,Auto,...


    Er spricht von Anschlussfinanzierung. Also wird es sich wohl um ein Hypothekendarlehen handeln.

  • Zitat

    Original geschrieben von fragger123
    Man kann auch sehr wohl ein Auto o.ä. anschlussfinanzieren :rolleyes:


    Rolls-Royce ? ;);)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!