Nur für Kurze Zeit! Vodafone Aktionstarife 2 Monate GG Erstattung | iPhone 4S 1€ uvm.

  • Noch eine Frage um das Angebot noch schmackhafter zu machen.
    Stimmt es dass ich die Vertragskosten im Voraus auch Vodafone CallYa Guthabenkarten zahlen kann?


    Dann würde ich nämlich morgen noch schnell MediaMarkt Gutscheine aus der Bildaktion holen und damit CallYa Karten kaufen. Dann wären wir nämlich bei lecker 460 € Gesamtkosten (22*25=550 => bezahlt mit CallYa-Karten im Wert von 550 € die ich mit neun 60€ Gutscheinen aus dem MM kaufe für die ich jeweils 50 € bezahlt habe = 90 € gespart).


    Verbessert mich bitte wenn da ein Denkfehler drin ist.

  • Man kann CallYa Guthaben seinem Kundenkonto gutschreiben lassen. Die Rechnungen werden dann so lange mit diesem Guthaben verrechnet bis dieses verbraucht ist. Das könntest du also machen!


    Beachte aber bitte: Mein letzter Kenntnisstand ist, dass pro Person nur 2 Gutscheine gültig sind. Bitte korrigiert mich falls ich da falsch informiert bin.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Genau das wollte ich ja auch fragen, es gibt ja von Bild die VF Aktion (oder umgekehrt), wo die ersten 60 Tage nichts berechnet wird, ist das hier auch machbar oder ist das schon euer obiges Angebot?
    Wo finde ich denn die zubuchbaren Datenpacks?


    Bitte auch eine PN für eine Auszahlung....

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Zitat

    Original geschrieben von preisboerse24
    Man kann CallYa Guthaben seinem Kundenkonto gutschreiben lassen. Die Rechnungen werden dann so lange mit diesem Guthaben verrechnet bis dieses verbraucht ist. Das könntest du also machen!


    Beachte aber bitte: Mein letzter Kenntnisstand ist, dass pro Person nur 2 Gutscheine gültig sind. Bitte korrigiert mich falls ich da falsch informiert bin.


    Stimmt schon aber man kann einfach mehrmals durch die Kassen gehen oder man bringt Freunde mit. Zudem scheinen es manche Märkte nicht so eng zu sehen :-)

  • Ich bitte nochmals um eine PN, danke.


    Zitat

    Original geschrieben von ott3nsener
    Bitte auch um eine PN für
    1. mit Auszahlung und
    2. mit Galaxy S2.
    Danke!

  • Hallo,


    wie wäre der Bestellablauf bei einem "DebitCredit-Wechsel"? Ich kann bei Eingabe der Vertragsdaten hierzu nicht finden.
    Hat das Samsung Galaxy S3 SIM- oder NET-Lock? Vodafone-Branding?


    Danke

  • @all: PNs gehen gleich raus.


    MrTel: Die GG der ersten beiden Monate werden auf der zweiten Mobilfunkrechnung gutgeschrieben, ja.


    sin-4711: Du schreibst "wo die ersten 60 Tage nichts berechnet wird". Weder bei unserer noch bei der BILD-Aktion ist das der Fall. Es wird lediglich die GG der ersten zwei Monate erstattet.
    Die Datenpacks kann der Kunde via IVR oder VF-Hotline buchen.


    Domitian: So so, gut zu wissen :)


    ott3nsener: Sorry, weiß auch nicht wieso du bisher noch keine erhalten hast!


    samson4711: Ein DC-Wechsel ist problemlos möglich. Gib einfach als Anbieter Vodafone an und beim Kündigungsdatum "DC Wechsel", bzw. im Kundenkommentar. Das Handy hat weder SIM- noch Netlock. Es handelt sich um VF-Netzbetreiberware mit Bootscreen und den typischen vorinstallierten Apps.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Dann habe ich mich falsch ausgedrückt. Bei der Bidl Aktion wird ja per Code die jeweilige Grundgebühr für 2 Monate nicht berechnet, ist das mit euem Angebot kombinierbar?


    Sprich, das man theoretisch die ersten 4 Monate keine Grundgebühr zahlen müßte, weil
    a) 2 Monate GG durch VF nicht berechnet werden und
    b) 2 Monate durch euch erstattet werden?


    Wie sind denn die Preise für ein Upgrade des Datenpacks?

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Hey,


    gibt es den VF SuperFlat Internet Wochenende auch mit Auszahlung? Gerne auch ein Angebot für Duo Vertrag. SOHO möglich?


    Ist SOHO generell möglich wenn man schon einen anderen Tarif auf SOHO hat?


    Danke+Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!