PN mit Auszahlungsangebot bitte
Habe meinen O2-Vertrag zum 1.9. gekündigt (Bestätigung liegt vor). Ist eine Mitnahme jetzt schon möglich?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
PN mit Auszahlungsangebot bitte
Habe meinen O2-Vertrag zum 1.9. gekündigt (Bestätigung liegt vor). Ist eine Mitnahme jetzt schon möglich?
Ich bitte auch um ein Auszahlungangebot für den Original Vodafone Superflat Internet Wochenende + Handy allerdings mit SOHO.
Schöne Aktion von Bild und Vodafone
Suitcase
Ich hätte gerne eine Auszahlung. Bitte um PN!
Komme ich nur über das Forum an den Vertrag, weil ich finde das Angebot nicht auf der Seite. Vieleicht bin ich auch blind und sehe den Link nicht.
Edit: Narf vergesst es, das Tablet hat die Links nicht richtig angezeigt -.-
Hallo,
ist ein Wechsel von CallYa möglich? Aufpreis?
Bitte auch um eine PN für
1. mit Auszahlung und
2. mit Galaxy S2.
Danke!
Bitte um ein Angebot mit Auszahlung.
@all: PNs sind raus!
fireman99: Per neuem Verfahren "Portierung vor Vertragsende" wär das möglich, ja. Deine alte Rufnummer wird aus dem noch laufenden Vertrag raus portiert und dieser erhält dann bis November eine neue.
SoulySoRc: Um genau zu sein 548,90€. Das iPhone 3GS bieten wir leider nicht mehr an, nein.
teddy_monster: Wäre möglich, ja. Das wäre eine Ersparnis von 44€. Da fast jedes Gerät dadurch aber nochmal um mindestens 40€ teurer wird bieten wir das eigentlich nicht an.
Dodo2012: Der Allnet 100 Aktionstarif kann nicht mit dem Schwerbehindertenrabatt kombiniert werden. Rufnummernmitnahme wäre hier möglich, ja.
Acubens: Auch hier wäre die MNP möglich, ja.
Domitian: Schön wenns jetzt klappt
samson4711: Das wäre dann ein DebitCredit-Wechsel, das ist auch ohne Aufpreis möglich, ja.
Ich habe leider keine PN erhalten.
ich leider auch nicht!
ZitatOriginal geschrieben von Suitcase
Ich habe leider keine PN erhalten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!