ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für den Allnet 100 Tarif per PN.
Ist MNP möglich, wenn der alte Vertrag erst am 31.07.12 endet?
Nur für Kurze Zeit! Vodafone Aktionstarife 2 Monate GG Erstattung | iPhone 4S 1€ uvm.
-
-
-
Hallo preisboerse24,
hab da noch ein paar Fragen zu diesem Vertrag:
1. S3 mit 32GB vorhanden? Preis?
2. Galaxy Nexus mit Auszahlung möglich?
3. Gibts einen Studentenbonus?
4. Wie viel Datenvolumen zusätzlich buchbar? Preis?
5. Auszahlungsangebot ohne Handy per PN bitte.Vielen Dank schon mal für deine Antwort
Gruß,
BenBob -
Hallo Preisbörse,
das ist doch der gleiche Vertrag wie in ihrem anderen Angebot:
Samsung Galaxy S3 für 1€ mit 100 Freimin. & 100 SMS od. Weekendflat Vodafone 24,95€GG
oder? Nur das hier die ersten 2 Monate frei sind?Wie sieht das mit der Lieferzeit vom S3 in blau aus? Sind welche auf Lager?
Echt Top vielleicht bestelle ich heute aben noch :top: -
@preisboerse ich hätte gerne auch eine PN bzgl. Auszahlung für beide Tarifvarianten. Danke
-
@ all: Zur Info: Die iPad-Angebote sind nicht mehr verfügbar.
Zaetti: Der Gerätepreis für die 32GB Variante beläuft sich auf 165€, für die 64GB Variante auf 265€. Eine Portierung ist zu diesem Zeitpunkt bereits möglich, ja.
Ogre: Ja das kriegen wir hin, die Freischaltung ist wegen der Portierung ja noch nicht erfolgt. Ich schreib dir diesbezüglich auch nochmal eine PN.
postler1972: Wann enden die Verträge?
Rotucko: So ist es.
VOG47: Rufnummernportierung wäre bereits möglich, ja.
BenBob: S3 32GB bieten wir noch nicht an, sorry. Der Aktionstarif ist nicht mit den Rabatten kombinierbar. Buchbares Datenvolumen und die Kosten stehen in den Tarifdetails auf den Aktionsseiten.
fireman99: Richtig erkannt Brandneue Aktion. S3 in blau ist sofort lieferbar.
@rest: PNs sind raus!
-
Cool
Eine Frage hätte ich aber noch:
Mein alter Vertrag lauft Anfang November aus (ist schon gekündigt) kann ich da jetzt schon eine Rufnummerportierung beantragen? Und bis November hätte ich dann eine "Übergangsnummer"?
Alter Vertrag ist von O2. -
Sehe ich das dann richtig, dass bei diesem Topangebot über 2 Jahre Gesamtkosten von 24,95€*22 (da ersten beien Monate GG frei und keine AG) = 550€ zusammen kommen.
Hätte auch gerne eine Auszahlungs PN.
Bietet ihr auch das iphone 3 GS an, ggf. mit AUszahlung ?
-
Ist bei dem Vodafone Superflat Internet Wochenende Schwerbehinderten Rabatt möglich?
Ich hätte ebenfalls gerne eine Auszahlungs PN.
Grüsse
Christian -
Ich hätte gerne eine Auszahlung. Bitte um PN!
-
Hallo Preisbörse,
wollte mich nochmal erkundigen, ob noch ein Angebot per PN kommt.
Ebenfalls interessant für mich, ob auch bei dem Allnet 100 Tarif ein Schwerbehindertenrabatt möglich ist.
Und wichtig
Rufnummermitnahme möglich ? Der Vertrag ist bei O2 zum 17.08.2012 gekündigt, Kündigungsbestätigung leigt mir schon vor.
Danke für die Bemühungen im voraus.
Viele Grüße
Dodo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!