Nur für Kurze Zeit! Vodafone Aktionstarife 2 Monate GG Erstattung | iPhone 4S 1€ uvm.

  • Auch iPhone 4s mit 32 GB und 64 GB möglich? Wenn ja, welcher Kurs?


    Vertrag bei o2 läuft am 19.07. aus und ist gekündigt. Wäre eine Portierung möglich?

  • Nachdem meine Freischaltung aus dem älteren Thread auf sich warten lässt, kann ich die 'Vergünstigung' aus diesem Thread auf Kulanzbasis auch erhalten? Der Vertrag ist ja noch nicht durch und das dauert ja schon seit Anfang Juni.


    Bestellung #65112


    Danke für deine Mühen!


    Gruß Ogre

  • Hi,


    endlich mal wieder ein guter Vertrag für wenig Smartphonebenützer ...


    Für den Vertrag

    Zitat

    -Original Vodafone Allnet 100 Internet Spezial Handy5 -100 Freiminuten monatlich in alle dt. Netze -100 Frei-SMS monatlich in alle dt. Netze -Internet Flatrate (ab 100MB gedrosselt) -Die ersten zwei Monate Grundgebühr frei -49,90€ Ersparnis -Zusätzliches Datenvolumen- und Geschwindigkeit buchbar -Monatlich nur 24,95 € -Die Anschlussgebühr ist frei

    hätte ich auch gerne eine Auszahlungs PM

    Edith hat noch was zu sagen ;-)

  • Ich schließe mich mal an und hätte gerne für beide Verträge jeweils ein Auszahlungsangebot :-).


    Viele Grüße!

  • schließe mich auch mit Auszahlungsangebot für beide Verträge an.
    Weiterhin wollte ich fragen ob für beide Verträge auch ein iPad 2 Wifi+3G 16GB/32GB möglich ist?

  • Handelt es sich bei den iphones um Netzbetreiberware, d.h. mit gebrandeter Firmware, jedoch sim- und netlockfrei?


    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!