ZitatOriginal geschrieben von 7650w
Welches Tablet kann denn LTE im 800MHZ?
Es geht nicht um das Tablet, sondern das mein Laptop mit dem K5005 ins LTE Netz soll UNd der würde auch die Hauptkarte bekommen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von 7650w
Welches Tablet kann denn LTE im 800MHZ?
Es geht nicht um das Tablet, sondern das mein Laptop mit dem K5005 ins LTE Netz soll UNd der würde auch die Hauptkarte bekommen.
und gibt es nun was neues?
Nein.
Ich habe noch mal ein bisschen gelesen und hier im Thread steht es, etwas versteckt, wohl auch.
Bei einer UltraCard kann die Hauptkarte immernoch LTE, nur die weiteren Karten können kein LTE mehr.
Hat jemand andere Erfahrungen?
Ich habe auch die Internetflat 7,2 5GB. Bringt mir der k5005 und die LTE-Freischaltung eigentlich was, wenn ich an meinem Standort auch per HSPA schon die 7 MBit erreiche? Gedrosselt ist der Tarif in jedem Fall?
ZitatOriginal geschrieben von fluxxr
Ich habe auch die Internetflat 7,2 5GB. Bringt mir der k5005 und die LTE-Freischaltung eigentlich was, wenn ich an meinem Standort auch per HSPA schon die 7 MBit erreiche? Gedrosselt ist der Tarif in jedem Fall?
PING
Auf die Gefahr hin, hier geschlagen zu werden ^^: Ich kann definitiv davon ausgehen, dass ich im LTE-Netz auf 7,2 MBit gedrosselt werde?
Woanders schrieb jemand das:
ZitatOriginal geschrieben von SynTom
DaveM3: Du bekommst ca. 24 Stunden nach dem ersten Einbuchen mit dem Stick im Netz (egal, ob GSM/UMTS/LTE) eine SMS, dass LTE nun auch freigeschaltet ist. Ich selbst nutze eine McSIM data - und obwohl der Tarif nur 7,2 MBit/s können soll, bin ich auch schon weit über 30 gekommen
Ausprobieren. Bei Vodafone weiß man nie so genau. Mittlerweile sollte man aber davon ausgehen, dass alle Grenzen so eingehalten werden wie im Tarif festgeschrieben, LTE ist aus dem Experimentier-Stadium fast raus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!