3650 betreiberlogo mit fexplorer

• huhu,
    also ich schön logo aus foto gemacht. 97X25 16 bit mit 72 dpi. per blutut aufs handy und dann mit fexplorer angewählt und gesagt als betreiberlogo. dann fragt mich die dicke, ob sie neu starten darf. ich ja klar. ujnd siehe da. wunderschön: eplus.kapier ich net. bin ich zu doof oder funzt das halt einfach net?
    grüße

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

• Hallo,

Dein Text liest sich etwas komisch! :D
    Aber macht Spaß! :)

Also, Dein Problem ist, dass das Logo nicht angezeigt wird, obwohl Du das im Fexplorer ausgewählt hast?!

Hast Du zufällig eine Provider-SIM-Karte? Hutchison, Debitel, oder ähnliche? ...
    Welche SoftwareVersion hast Du auf dem Handy? (Abfrage mit *#0000# )

Chris

• huhu me.too

thx für die loorbeeren. jo, das problem hast du richtig erkannt. habe original eplus. kein serviceprovider dazwischen. software ist die 2.5 soweit ich weiß is die aktuell.
    vielleicht hätte ich doch als jpg speichern sollen? wer weiß das schon. technik die begeistert.
    nein, nein, ich hab sie ja lieb meine dicke. aber manchmal zickt sie eben. siehe hierzu auch meinen thread zum 3650 und fotos lassen sich nicht mehr öffnen oder wie ich den auch immer genannt hab.
    da konnte mir leider auch keiner helfen. vielleicht hab ich ja auch nen montagsmodell erwischt.
    ich hau mich jetzt mal hin. n8

Suche:

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Hi!

Probier mal das Logo als *.bmp abzuspeichern.
    Aktuell ist übrigens Version 4.46 der Firmware vom 7650.Der FExplorer sollte Version 1.08 sein.

Gruß Dominik

Will ja nicht Kugscheissen aber les mal (3650 betreiberlogo mit fexplorer)es geht nicht um das 7650 ich weiss er schrieb meine Dicke :)
    Und stimmt das Logo sollte oder besser gesagt muss als bmp gespeichert werden

• Zitat

Original geschrieben von andy1
    Will ja nicht Kugscheissen aber les mal (3650 betreiberlogo mit fexplorer)es geht nicht um das 7650 ich weiss er schrieb meine Dicke :)

Woops!:gpaul:
    Um so schlimmer,bei meinem 3650 mit den selben Parametern und Original E+ Karte funzt es.

Gruß Dominik

• moin,
    ich find meine dicke einfach liebevoller als mein duschkopf. ;-)

wie gesagt, ich habs ja als bmp gespeichert.

naja, was solls ist ja so wichtignicht.

ich brauch jetzt erstmal nen kaffee.
    bis späita

Suche:

• hab gerade rausgefunden, daß ich bitmaps gar nicht öffnen kann. telefon sagt: dateiformat unbekannt

Suche:

• so hab die lösung. es muß in jedem fall 96 dpi und 24 bit sein.

Suche:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!