Falscher Thread? :confused:
Mobilies Internet in Frankreich mit *Let's go Prepaid* und Huawai E5331
-
-
-
Nixx falscher Thread.
Es geht drum, wie man im Ausland günstig ins Internet kommt und um Altenativen zu den orange-Angeboten.
-
Nur das es mit E-Plus nicht günstiger ist!
-
Ich habe nochmal Fragen:
1) Ist Email jetzt inklusive oder muss dafür ein weiterer Tarif (falls ja, welcher) gebucht werden?
2) Wird nur eine "normale" SIM Karte geliefert, so dass ich per Schablone schnibbeln muss, oder ist es eine Kombiversion, so dass ich gleich ohne Bastelei auch eine Micro SIM fürs iPad 3 habe?
3) Muss ich selbst bei Onlinebestellung der Let's Go Karte später noch die Karte umständlich aktivieren (entweder im Orange Shop oder per Post) oder geht das direkt bei der Onlinebestellung?Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von Yappa
1) Ist Email jetzt inklusiveja
Letztes Jahr im Laden gab es nur die normale Mini-Sim, also keine Kombi-Sim -
Zitat
Original geschrieben von edoS
Nixx falscher Thread.Es geht drum, wie man im Ausland günstig ins Internet kommt und um Altenativen zu den orange-Angeboten.
In diesem Thread? Vielleicht liest du mal den Titel?
-
scheinbar gibt es einen neuen tarif(option)
Option modem 1Go
1gb für 10€ im monat
http://sites.orange.fr/shop/fo…hes/option_modem_1go.htmlfunktioniert dieser "modem"-Tarif auch ganz normal im Iphone?
-
glaube nicht, dass dies eine Prepaid-Option ist - eher eine zu einem Vertrag zusätzlich buchbare
-
Das Angebot ist ja wirklich klasse.
Für meinen Urlaub wäre das genau das richtige.Gibt es denn zufällig jemanden hier im Forum, der einem das Teil besorgen könnte? Leider kann man ja aus D nicht bestellen.
Grüße aus Köln
PrinzPoldi1402Edith sagt noch: Wenn jemand schnell ist und es hier noch zu dem Sonderpreis bekommt,
http://boutique.orange.fr/ESHO…=ORESH&id=251731373431459
kann diese Person guten Gewinn machen, denn ich würde natürlich den Preis des Orange-Shops zahlen (Ich vermute mal, das das die durchgestrochenen 44,90€ sind) plus die Versandkosten nach Köln -
Ich habe noch eine kurze Frage zur Aufladung der Let's go SIM
Wenn ich die Auflademöglichkeiten richtig übersetze -mein franz. ist grottenschlecht, dann geht es
- per Telefonnummer mit einer franz. Bank Karte,
- per #123# und Code aus dem Supermarkt o.ä. mit einer ins Telefon eingelegten Karte,
- oder per App orange et moi in einem Tablet.Wie lade ich denn eine SIM im Router auf? Oder bleibt mir da nur der Weg, die SIM kurzfristig ins Phone, aufladen und wieder zurück in den Router?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!