Ja, normale Karte mit 100MB kaufen und dann den 2GB Aufladecode bei Bedarf draufbuchen. Aktiviert wurde bei mir die Karte gleich im Geschäft beim Kauf.
Mobilies Internet in Frankreich mit *Let's go Prepaid* und Huawai E5331
-
-
-
super, danke für die schnelle Antwort.
und wie schaut das bei dem Huawai e5331 aus?
dort steht ja auf der Website:
> Accès à Internet pendant 1 mois avec : - 500Mo sur le réseau mobile Orangewas laut Google translate soviel heißt, wie inklusive 1 Monat Internet mit 500mb.
Hat jmd Erfahrung mit dem Gerät gemacht?
Ich würde das Gerät gerne bestellen, aber den Monat Internet quasi erst im August dann freischalten. Geht das?
Des Weiteren an diejenigen, die das Gerät schon bestellt haben? Als Länderauswahl kann ich Frankreich nicht ändern. Ging es bei euch? -
Zitat
Original geschrieben von teamfrge
Hat jmd Erfahrung mit dem Gerät gemacht?ähm darum geht es doch in dem ganzen Thread, einfach mal von vorn lesen...
Bei mir wurde die Karte mit Kauf des Geräts im Laden aktiviert, wie es bei Internet-Bestellung ist weiß ich nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Yappa
Für Inet only bleibt also Let's Go. Was mir dabei nur nicht klar ist, ob man gleich 2 x 2 GB für einen Monat buchen kann oder ob man den einen Monat abwarten muss, bis man weitere GB buchen kann.Es ist ja keine Flat, sondern ein Paket von 2GB, das maximal 1 Monat lang gültig ist. Wenn die 2GB schon vor einem Monat verbraucht sind, dann müsste man imho wieder ein 2GB Paket hinzubuchen können. Ob man gleich 4GB für einen Monat buchen kann weiß ich nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Es ist ja keine Flat, sondern ein Paket von 2GB, das maximal 1 Monat lang gültig ist. Wenn die 2GB schon vor einem Monat verbraucht sind, dann müsste man imho wieder ein 2GB Paket hinzubuchen können. Ob man gleich 4GB für einen Monat buchen kann weiß ich nicht.Bei Congstar Prepaid Karten ist es ja leider so wie von mir erwähnt.
Ich habe gerade den Mobilvetrag gewechselt und zurzeit als Überbrückung eine Congstar Prepaid Karte. 1 GB Internet Option für 1 Monat hinzugebucht.
Nun sind die 1 GB schon weg und ich kann die Option nicht neu hinzubuchen, sondern muss warten, bis ein Monat rum ist. -
Zitat
Original geschrieben von Yappa
Bei Congstar Prepaid Karten ist es ja leider so wie von mir erwähnt.Kein Wunder, da ist es ja auch eine Flat und kein Volumenpaket.
Aber wenn du mir nicht glaubst kannst ja bei Orange nachfragen
-
Zitat
ähm darum geht es doch in dem ganzen Thread, einfach mal von vorn lesen...Bei mir wurde die Karte mit Kauf des Geräts im Laden aktiviert, wie es bei Internet-Bestellung ist weiß ich nicht.
Mit "Erfahrung mit diesem Gerät" meinte ich insb. den Zeitpunkt der Aktivierung der Sim bei einer Internet-Bestellung
-
Ich fahre im Juli/August für 3 wochen nach Frankreich.
Da wäre das gerät für 29,90€ super .... leider beherrsche ich kein französisch Gibt es eine günstige möglichkeit das gerät nach D senden zu lassen? Ich habe leider keine französische adresse.
-
Zitat
Kein Wunder, da ist es ja auch eine Flat und kein Volumenpaket.Aber wenn du mir nicht glaubst kannst ja bei Orange nachfragen
Na gut, ich glaube, es werden dann letztendlich sowieso zwei Karten.
In der Bucht bekommt man die Let's Go Karte aber nicht, oder? Also nur direkt bei Orange mit Versand nach Frankreich? -
Such mal bei ebay.fr nach "let's go orange" - es gibt schon Angebote, aber ziemlich überteuert
Warum ist denn der Kauf im französischen Orange-Shop keine Alternative? Damit wird nicht früher aktiviert als nötig und die Karte ist auch gleich auf den richtigen Namen registriert.
Bezüglich Internet-Bestellung bei orange.fr: geliefert wird nur an eine Adresse im französischen Kernland
ZitatLa livraison des produits s’effectue uniquement en France métropolitaine.
Aktivierung vermutlich wie im Laden vor Ort, also sofort ab Kauf bzw. Versand.
-
Hallo,
ich bin bei base und kann dort ganz problemlos EU-weit 150 MB buchen für 7 Tage für 10 Euro.
Große Sprünge kann man nicht damit machen, aber für das Wichtigste reicht es.
Wenn es verbraucht ist, kann das Paket erneut gebucht werden, auch schon z.B nach 5 Tagen.Ich finde das angesichts des Aufwands für andere Lösungen ganz gut.
Darüber hinaus finde ich auch die Möglichkeit bei deutschlandsim für 1,99 Euro / Tag 25 MB noch akzeptabel.
Vielleicht gibt es jetzt ab heute auch von anderen Anbietern günstigere Paketpreise.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!