Sers,
Ein kollege von mir arbeitet in nem tshop und er meinte ab 4.juli
würd es neue tarife geben, leider konnte er noch nicht mehr in erfahrung bringen.
Ist hier vll ein Hãndler der schon genaueres weis?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sers,
Ein kollege von mir arbeitet in nem tshop und er meinte ab 4.juli
würd es neue tarife geben, leider konnte er noch nicht mehr in erfahrung bringen.
Ist hier vll ein Hãndler der schon genaueres weis?
oh das wäre fein...
vielleicht weiß User vodafrank etwas mehr?
Macht Sinn, ich warte ja schon Ewig auf Speed Optionen...:)
Jetzt kommt bestimmt die Antwort auf Yourephone und Co
Na ich bin gespannt. Im Telekom Forum meinte man erst noch vorgestern oder so das nichts bekannt wäre. Keine Vorankündigung. Aber muss ja nichts heißen. Würde mich definitiv über eine tolle 42 oder 100MBit/s Option freuen mit entsprechend Volumen...
Gespannt bin ich auch und hoffe doch,dass die Telekom ihre Complete Tarife aufbohrt!! :top: Ein paar mehr Minuten in andere Netze wären ganz nett finde ich
ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
Würde mich definitiv über eine tolle 42 oder 100MBit/s Option freuen mit entsprechend Volumen...
Richtig. Das ist es, was momentan noch fehlt.
ZitatOriginal geschrieben von Feld
Ein paar mehr Minuten in andere Netze wären ganz nett finde ich
Wenn dann Minuten ins EU Ausland.
Ah, ich denke die werden mehr Minuten in nationale Fremdnetze packen. Sonst wird's schwer die Preise für die complete Tarife zu rechtfertigen. Denn die liebe Telekom Tochter Congstar ist ja vor kurzem auch erst mit einem Fullflat Tarif vorgeprescht....
ZitatOriginal geschrieben von MK83
oh das wäre fein...
vielleicht weiß User vodafrank etwas mehr?
:eek: Was verschafft mir die Ehre? Wenn es um die Telekom geht, dann ist wohl eher Der Schakal als erster informiert.
ZitatOriginal geschrieben von Feld
Ah, ich denke die werden mehr Minuten in nationale Fremdnetze packen. Sonst wird's schwer die Preise für die complete Tarife zu rechtfertigen. Denn die liebe Telekom Tochter Congstar ist ja vor kurzem auch erst mit einem Fullflat Tarif vorgeprescht....
Die Preise können sie meinetwegen auch so lassen wie sie sind, weil die sind schon ganz gut im Vergleich mit der Konkurrenz, vor allem wenn man bedenkt, dass mit jeder Simkarte LTE nutzbar ist. Bei O2 und Vodafone braucht´s dafür extra Tarife.
Einfach ein bisschen mehr Inklusivleistung und/oder Speed Optionen zu humanen Preisen und ich bin zufrieden :p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!