Normales Handy mit guter Kamera

• Hallo zusammen,

für meinen Vater suche ich derzeit ein neues Handy.
    Da er schon einen Vertrag hat, sollte das Gerät ins Budget passen: allerhöchstens 250€.

Zwingend erfüllen soll das Gerät folgendes:

- gut ablesbares, großes Display, Touchscreen kein Muss
    - gute Empfangsstärke und keine Krücke, die immer das Netz verliert
    - schnelles Menü, erweiterbares OS à la Smartphone absolut nicht erfolderlich
    - gute Foto-/ Videokamera
    - kein Aldi-Plastikbomber, die Verarbeitung sollte hochwertig sein
    - gute Anbindung an einen Windows 7 PC, ob per Bluetooth oder Kabel ist dabei egal.
    - Internet, eMail und Musik wird auf dem Gerät nicht benötigt, muss also nichts weltbewegendes sein

Hat da jemand einen Tipp parat?

Danke schonmal im voraus :top:

Grüße
    Oliver

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

• Ich weiss ja nicht was er für Geräte vorher hatte. Aber falls das ein Start in eine "neue" Geräteliga sein soll, dann schau Dir doch mal das Samsung Wave I an. Cam ist recht gut und HD Videos macht das Ding auch. Allerdings keine fullHD Filme. Preislich sollte es im hohen 2stelligen Bereich liegen. Aber für den Anfang ein echt tolles Gerät.

Wenn er einen T-mobile Vertrag hat, dann evtl. ein gebrauchtes iPhone 4 mit Netlock.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!