Samsung Galaxy S3 Weiss, nagelneu, OVP und frei für alle Netze

• Biete ein Samsung Galaxy S3 in weiß, 16GB, nagelneu mit Rechnung und natürlich OVP vom Saturn. Dementsprechend auch Garantie in jedem Saturnmarkt und nicht irgendwo einschicken müssen etc.!!
    Neupreis waren 588 EUR. Handy wurde einmal ausgepackt und getestet ob es geht und was es denn so kann. Bleibe jetzt aber doch bei meinem Iphone bzw. hole mir das 4S in weiß. Wer also tauschen möchte, gerne hier melden!!!

Komme aus Mannheim, Handy kann jederzeit abeholt werden, ansonsten Paypal oder Vorkasse. Preis VHB 550 EUR. 38EUR fürs rumliegen ist schon mehr als genug, aber war auch eine Vertragsverlängerung, von daher!!!

Viel Spaß damit, ist wirklich ein geiles Teil, aber einmal Iphone immer Iphone, zumindest für mich!!

Übrigens keine Probleme mit dem Akkudeckel oder ähnliches, von denen User berichtet haben!!!

• immer noch zu haben, ich gehe mit dem Preis runter auf VHB 530 EUR inkl. versichertem DHL Versand. 58 EUR fürs Rumliegen, das tut weh, aber bitte greift zu. Schnäppche :-)

Bin aber nach wie vor an einem Tausch gegen ein Iphone 4 oder 4S in weiß sehr interessiert. Bitte ebenfalls melden. Ich komme aus dem Rhein-Neckar Kreis, Abholung auch jederzeit möglich.

• letzter Versuch!! 505 EUR inkl. Versand!!!
    danach gehts in ebay rein.
    Bin nicht mehr an einem Tausch interessiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!