Hallo
Ich habe im April 2009 Online auf der o2-Webseite einen Genion S Vertrag abgeschlossen. Eigentlich kostete der zu der Zeit 2,50€ Grundgebühr im Monat.
Der Vertrag wurde Ende April für kurze Zeit ohne Grundgebühr angeboten, da hatte ich meine Bestellung getätigt. Hatte Anfangs schon Schwierigkeiten mit der Rechnung gehabt, da dann
immer die 2,50€ Grundgebühr berechnet wurde. Nach einem Anruf mit der Kundenbetreuung hat sich das aber immer Regeln lassen.
In der Rechnung sah das immer so aus:
Monatliche(r) Grundgebühr(en) / Paketpreis(e) (ohne MwSt.)
O2 Genion (60/10) 8,3949
Genion S 2,1092
Reise-Option 0,0000
Gutschriften und Vergünstigungen (ohne MwSt.)
100% Rabatt auf den monatlichen Basispreis O2 Genion -2,1008
Ermäßigung O2 Genion -8,4033
Gesamt (ohne MwSt.) 0,0000 EUR
In der Rechnung vom Mai ist diese Vergünstigung die seit 4 Jahren besteht, Plötzlich bis zum Mai begrenzt!
Gutschriften und Vergünstigungen (ohne MwSt.)
100% Rabatt auf den monatlichen Basispreis O2 Genion - gültig bis 09.05.2012 -2,1008
Ermäßigung O2 Genion - gültig bis 09.05.2012 -8,4033
Gesamt (ohne MwSt.) 0,0000
EUR
In der aktuellen Rechnung soll ich Plötzlich für den Genion S, der Eigentlich Grundgebührfrei ist über 10 € Grundgebühr zahlen!
Monatliche(r) Grundgebühr(en) / Paketpreis(e) (ohne MwSt.)
O2 Genion (60/10) 8,3949
Genion S 2,1092
Reise-Option 0,0000
Gesamt (ohne MwSt.) 10,5041 EUR
Ein Anruf bei bei der Kundenbetreuung brachte keinen Erfolg! Man sagte mir, das die Konditionen
für solche Verträge geändert wurden!
Ich wurde darüber aber nie unterrichtet! Weder per Sms, Post oder Mail!
So langsam bin ich Stinksauer auf o2! Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Gruß tulpe71