ZitatOriginal geschrieben von Schumi
Ach so... Nein geht nur wenn ich den Router aus und an mach
Wlan beim Handy bringt nix...
Ich meinte eher ob das Problem auch auftritt wenn du nur WLAN am Handy aus und wieder einschaltest?
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ZitatOriginal geschrieben von Schumi
Ach so... Nein geht nur wenn ich den Router aus und an mach
Wlan beim Handy bringt nix...
Ich meinte eher ob das Problem auch auftritt wenn du nur WLAN am Handy aus und wieder einschaltest?
Das ist komischerweise verschieden. Wenn ich das Hand über
Nacht aushabe findet er es morgens nicht, es war aber auch schon
So das wenn ich das LAN am Tele aus und wieder an gemacht hab
Es auch keine Verbindung hatte, manchmal hat es aber auch geklappt
Hab bei tmobile angerufen es gibt wohl mehrere Tele mit diesem prob.
Das ist ärgerlich
Und welche Verbindungsart benutzt du? B, G, N, A?
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Und welche Verbindungsart benutzt du? B, G, N, A?
Wenn du mir jetzt noch sagst was das bedeutet und ich es herausfinden kann
Dann sag ich es dir lol
B, G, N, A sind W-Lan-Standarts.
Hier die älteren:
802.11b funkt auf 2,4 Ghz mit max. 11 Mbit.
802.11a funkt auf 5,0 Ghz mit max. 54 Mbit.
802.11g funkt auf 2,4 Ghz mit max. 54 Mbit.
Der neuste:
802.11n (AKA ndraft) funkt auf 2,4 und 5,0 Ghz mit max. 300/600 Mbit.
Muss ich heut Abend mal gucken, dann weiß ich mehr und
Werde dann berichten...
so nochmal meldung bevor Griechenland gewinnt
Mixed 802.11n, 802.11g and 802.11b
sagt mein Router
Hast du Engeräte mit verschiedenen Standards im Netz? Wenn nicht Versuch mal auf einen Standard umzustellen, bevorzugt natürlich N wegen der Geschwindigkeit...
Keine Sorge, am Gerät liegt das höchstwahrscheinlich nicht.
Ich habe das Problem schon seit langer Zeit, mit vielen verschiedenen Geräten.
Zuerst wird gescannt, dann die IP abgefragt, dann wieder gescannt bis ich irgendwann eine Fehlermeldung
bekomme, z.B. dass die Signalstärke zu schwach ist o.Ä.
Ich kann den Fehler auch nur durch Neustarten des Routers beheben.
ZitatOriginal geschrieben von bz_star
Keine Sorge, am Gerät liegt das höchstwahrscheinlich nicht.
Ich habe das Problem schon seit langer Zeit, mit vielen verschiedenen Geräten.
Zuerst wird gescannt, dann die IP abgefragt, dann wieder gescannt bis ich irgendwann eine Fehlermeldung
bekomme, z.B. dass die Signalstärke zu schwach ist o.Ä.
Ich kann den Fehler auch nur durch Neustarten des Routers beheben.
Genau, sagt dann auch immer Signal zu schwach, obwohl voll angezeigt wird
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