Rückholangebote der Telekom bei Complete Vertrag?

• Hallo Ihr Lieben,

Ich bin seit dem iPhone 3G bei der Telekom mit einem Complete M Tarif der ersten Gen. 49€/Monat

Ich habe meinen Vertrag zum 15.7.12 gekündigt und die Telekom hat gestern zum ersten mal angerufen um mich zu bitten die Kündigung aufzuheben. Das Angebot gestern war:
    Complete S, die ersten 6 Monate für 19.99 danach die normalen 29€. Und sie nehmen mich auf die Warteliste Iphone 5 (next generation)

Sooo prickelnd finde ich das aber nicht.

Hat jemand Erfahrung ob da noch was besseres kommt kurz vor Ablauf?

Danke Tom

• Habe den Complete Mobile M Friends.
    Gestern wollten sie mir am Telefon ein Angebot unterbreiten …. Habe dann erwähnt, dass der Vertrag erst im Oktober ausläuft und ich dann das evtl. erschienene iPhone abwarten will..…
    man bot mir an, den Tarif ohne Handy zu verlängern, sprich 10€ weniger GG da ohne Gerät. Sobald das neue Gerät kommt, kann ich umstellen und das Gerät der Wahl dann wieder wie gewohnt dazubekommen. Zusätzlich kann sie mir nochmal 12 Monate lang 10€ GG Gutschreiben. Was aber das neue iPhone dann einmalig kosten wird, weiß natürlich noch niemand. Wahrscheinlich hauen die wieder zusammen mit dem iPhone neue, bessere Tarife raus, was dann wieder ein Nachteil wäre.
    Ich denke, ich warte einfach erst mal ab bzw. lass die Kündigung bestehen.

• Ja Danke! Ich habe gerade auch den alten Complete M, werde aber verm den Complete S nehmen weil das zu 98% exakt gleich ist.
    Aber dieses zusätzlich 12x 10€ Gutschrift klingt nicht verkehrt, wurde mir nicht angeboten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!