Heute morgen hat mich im halbschlaf jemand von base zugetextet, irgendwas von ipad 3 für 14 tage unverbindlich zum testen. Hab mal zugestimmt das dingeds rüber zu schicken. Behalten werd ichs auf keinen fall daher die frage ob die das wirklich als testaktion sehen oder mir die dama die gestlichen 14 tage rückgaberecht als testphase verkaufen will und es am ende stress gibt wenn ich das gebrauchte gerät zurück schicke.
Base Ipad 3 testen ?
-
-
-
Sicher dass es BASE war? Und wenn ja, wirklich ein iPad 3?
Ich frage deshalb, weil mir keine solche Aktion derzeit bekannt ist. Zudem wird das iPad3 derzeit nicht bei BASE angeboten und wenn, dann ist es über einen Partnerstore.Bin mal gespannt...
-
Ja war base, sonst hab ich noch nirgendwo meine adresse geändert und die dame kannte schon meine neue.
Davon abgesehen rufen die mich auch ständig an und wollen meinen tarif optimieren, jedes mal mit dme ergebnis, dass sie in den vertrag schauen und sich wundern warum ich so wenig zahle
Mal sehen was da kommt, gründlich durchlesen und wenn nicht geheuer ist direkt zurück schicken.
-
Ich hatte die Tage auch die Kundenhotline angerufen. Mir wurde dort das selbe Angebot gemacht.
Ist also definitv Base.
-
Von wegen unverbindlich, es lag direkt ein vertrag bei und von testen keine rede, nur das übliche Rückgaberecht. Geht heute noch zurück an Absender und die Aktion bestärkt mich nicht unbedingt meinen Vertrag noch lange zu behalten.
-
Zitat
Original geschrieben von Maddin82
Von wegen unverbindlich, es lag direkt ein vertrag bei und von testen keine rede, nur das übliche Rückgaberecht.Man soll eben im Halbschlaf keine Verträge mit einer Hotline abschliessen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!