Facebook App schickt Push Nachrichten obwohl deaktiviert

• Hallo,

Seit kurzem bekomme ich jedesmal, wenn mir bei facebook jemand schreibt eine Pushnachricht.
    Sobald die App geschlossen ist (egal ob sie im Hintergrund läuft oder nicht) geht das los.

Ich habe aber eigentlich alle Einstellungen für Pushnachrichten deaktiviert.
    In Einstellungen - Facebook ist bei "Benachrichtigungen für Chat und Nachrichten" Vibration und Ton abspielen deaktiviert und bei Push-Benachrichtigungen ist alles deaktiviert.

In der Facebook App selbst ist bei Einstellungen - Kontoeinstellungen - Facebook-Benachrichtigungen - Push-Benachrichtigungen auch alles deaktiviert.

Falls es relevant ist: Es handelt sich um ein 4S 32GB (ohne Jailbreak) mit iOS 5.1.1 und die Facebook App ist Version 4.1.1

Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Hilfe!

• Hey,

Hast du die FB app "Messenger" installiert? Kann auch diese schuld sein.

Gruß
    dexter

• nein, die habe ich nicht

ich muss noch dazu sagen, dass es erst seit einigen Tagen so ist. Vorher ging es die ganze Zeit wie es soll....Ich habe aber in letzter Zeit keine Einstellungen geändert.

• Hallo,

ich musste noch unter Einstellungen -> Mitteilungen -> Facebook -> In der Zentrale auf deaktivieren und bei Hinweisstil "keine" setzen, dann kamen keine Benachrichtigungen mehr.

Greetings

• Oh danke. Das hatte ich dort noch gar nicht gesehen.

Ich hab das jetzt dort auch alles deaktiviert. Mal beobachten ob's geklappt hat ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!