Hey Leute,
ich hab in letzter Zeit ziemlich viel an meinem iPhone 4s (aktuelles 5.1.1 iOS + JB) gebastelt und geändert... was mir allerdings nach wie vor n riesengroßer Dorn im Auge ist, ist der "Whats-App-Bilder-bzw.-Datei-Speicherort" wenn mir meine Kontakte etwas senden.. Die Bilder z.B. landen dann ja standartmäßig in meiner "FilmRolle", also dort wo auch die ganz normalen Fotos, die ich selbst aufnehme landen .. das finde ich auf Dauer ziemlich nervig und ich hätte das gerne getrennt.. daher hab ich geschaut, ob sich irgendwie n anderer Standart-Pfad festlegen lässt oder so .. müsste eigentlich ja gehen, irgendwo muss ja der StandartPfad hinterlegt sein !?
Leider konnte ich den Pfad bzw. die Datei ?!in der man diese Einstellung ändern kann finden .. lediglich das WhatsApp-Verzeichnis, welches
"
/private/var/mobile/Applications/4C2FC0BA-6091-4E97-A95B-0518A59E0C12/Library/Media" lautet ... bzw. wenn man mit iFile draufgeht dann eben nicht verschlüsselt, sondern direkt WhatsApp..
Weiß einer von euch vllt. wo ich das ändern kann .. es muss ja irgendwie möglich sein ?!
Wäre echt genial, wenn mir jemand helfen könnte
gruß und thx
Poldi