Hallo,
unser O2 Blue 100 wäre verlängerbar. Ist eine Verlängerung und Wechel in den XS möglich?
Danke und Gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
unser O2 Blue 100 wäre verlängerbar. Ist eine Verlängerung und Wechel in den XS möglich?
Danke und Gruss
Hallo,
Ist der Geschäftskunden-Tarif möglich?
Sorry nicht der o2 blue 100 sondern ein o2 blue s ist verlängerbar.
Gruss
ZitatOriginal geschrieben von g-town-andreas
Hallo,
Ist der Geschäftskunden-Tarif möglich?
Hab ich schon gefragt ... heisst mittlerweile professional, und hat auch ein AG Befreiung und ist möglich siehe S.2
Jetzt würde ich noch gerne wissen, ist es möglich auf das Nexus zu warten, bis es wieder auf Lager ist, wäre kein Problem 3 Wochen zu warten
Hi,
KB2 aktuell bekomme ich nur das schwarze Sola
Dat_Oe in einen höheren Tarif kann man natürlich wechseln.
Rooky die Rufnummernmitnahme gibst du einfach bei der Vertragseingabe mit an....beim XS Tarif fällt momentan eine Anschlussgebühr an. Beim o2 Blue S kann ich dir das Gerät für 399€ anbieten.
Der Vertrag beginnt ab dem Zeitpunkt wo wir die Unterlagen da haben und von o2 die Aktivierungsbestätigung kommt, Gerät wird dann schnellstmöglich versendet.
Wenn du eine vorzeitige Rufnummernportierung wünscht dann notier das bitte auf dem Vertrag, das ganze kostet ca. 25€ beim alten Anbieter.
coolbreeze25 wie du im Angebot siehst ja
samesame klar für ein Angebot bitte per PN
g-town-andreas Professional ist möglich, Preis bleibt gleich.
Sohn ja das wäre natürlich möglich, Vertrag muss aber vorher freigeschaltet werden.
Gruß
LEnnart
Hallo,
gibt es den o2 Blue XS
auch mit Nokia Pure View 808 ( weiß )?
Danke.
Regards,
PeBi3
Wäre kein Problem ... wenn ihr mir eben vorab die Karte schicken würdet und wenn lieferbar dann das Handy.
Was soll das Nexus denn dann kosten?
Alternativ auch LG Optimus Speed P990.
Thx
Sohn
Servus logitel,
ich habe aktuell einen orig. o2 IP100+100, den ich im Januar 2011 über euch abgeschlossen habe (läuft jetzt also rund 18 Monate).
Ich würde gerne im Zuge einer Vertragsverlängerung (Rufnummer soll beibehalten werden) in den hier angebotenen o2 Blue XS wechseln.
Ist das (jetzt schon) möglich und wenn ja, zu welchen Konditionen könnt ihr mir dann ein ungebrandetes Sony Xperia P in silber oder schwarz anbieten?
Gruß
Hi,
PeBi3 nein das Gerät kann ich zurzeit nciht anbieten.
Sohn das Nexus NB liegt bei 119€ | das Speed P990 29€
highwind01 bei einer VVL in den XS Tarif kann ich dir das Xperia P für 239€ anbieten.
Gruß
LEnnart
Moin,
was würde das LG P700 Optimus L7 mit dem Tarif kosten?
Viele Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!