o2 Blue XS Angebot mit Top Konditionen! 06/2012

• hallo Lennard, ich hab folgende Frage:
    Ich hatte einen o2 Vertrag, dieser ist heute ausgelaufen. Nun habe ich eine Fonic Prepaidkarte mit meiner alten Rufnummer(ich habe sie portieren lassen).
    Interessiere ich mich für das Angebot. Ist es möglich, den Vertrag aufzunehmen, und nach 3 Monaten meine Fonicnummer zu Portieren?

LG

Patrick

• Was kostet der S3 mit 32GB ?
    Habe Mobilcom Debitel O2 gekündigt.Mein Vertrag läuft mitte September aus.
    Wenn ich ein gutes Angebot finde habe ich vor ein XS oder S vertrag in Verbindung mit einem S3 16g-32G abzuschlissen,mit einer Rufnummermitnahme.
    Wie ist der Ablauf wenn ich Jetzt ein Vertrag abschliesse ?
    Wann beginnt der Vertrag und wann bekomme Ich das Handy ?
    jeff1234 TT Preise sind meisten günstiger als unser shop oder Ebay, aber es kann auch mal vorkommen das man woanders was günstigeres findet. Was meinst du damit , gehören die nicht zu logitel ?
    :confused:

• o2 Blue XS Angebot mit Top Konditionen! 06/2012

Hallo Logitel Team,

ich habe am 18.06.2012 einen O2 Select mit einem iPad (3.Gen) 16GB 4G UMTS in schwarz für 339 € abgeschlossen.
    Heute sehe ich auf auf Telefontreff, das ihr den den gleichen Vertag eingestell habt,
    aber das iPad (3.Gen) 16GB 4G UMTS für 289 € anbietet.

Siehe:

http://www.logitel.de/o2-blue-…-,angk21733.html?caid=874

Bekomme ich den Differenzbetrag noch gut geschrieben oder muss ich von meinem
    14 Tägigen Rücktretungsrecht gebrauch machen?

Ich habe die O2 Select Karten noch nicht erhalten.

Ich hoffe Ihr seid so kulante!!!!

Danke schon mal

cappu2

From: xxx@logitel.de
    Subject: Ihre Bestellung bei logitel.de (Auftragsnummer: xxx bitte erfragen)
    To: xxx
    Date: Mon, 18 Jun 2012 10:47:04 -0700

Hallo Herr xxx,

vielen Dank für Ihre Bestellung bei LogiTel.de.
    Bitte lesen Sie diese Mail aufmerksam bis zum Ende.
    Ihre Bestellung mit der Auftragsnummer (bitte erfragen - Danke) vom 18.06.2012 beinhaltet:
    ===============================================>
    1x o2 Blue Select
    1x Apple iPad (3.Gen) 16GB 4G UMTS Schwarz>
    ===============================================
    Summe: 339.00 EUR

• Hi,

KB2 Xperia Sola kann dir jetzt anbieten für 19€
    seigorps genau ohne G ist nicht mehr möglich
    NiEb am besten mir eine PN schreiben ich mach dir dann schnell einen LInk fertig zum bestellen.
    lodyman du kannst dann eine vorläufige Rufnummer bis dahin bekommen das ist kein Problem
    Rooky ich mein damit das wir nicht nur im TT Forum unsere Angebote haben zu 99%sind die auch am günstigsten es kann aber immer mal sein das es von uns ein Angebot irgendwo günstiger gibt
    Das S3 NB 32GB kann ich dir für 359€ anbieten.
    HTC One V liegt bei 9€
    c-walt 79€ Titan liegt bei 79€ - Radar kann ich für 0€ anbieten.

Gruß
    Lennart

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Ist nur das schwarze Sola lieferbar, oder bekommt Ihr das rote Sola noch rein?

• Hallo,
    da ich noch nie ein Smartphone besessen habe und ehrlich gesagt k.A habe ob der Blue XS Vertrag ausreicht.
    Kann man bei O2 kostenfrei in einen höheren Vertrag wechseln?Da ja beim XS laut O2 Homepage nichts zubuchbar ist.

• Könntest du mir noch zu dieser Frage Stellung beziehen.

Habe Mobilcom Debitel O2 gekündigt.Mein Vertrag läuft mitte September aus.
    Wenn ich ein gutes Angebot finde habe ich vor ein XS oder S vertrag in Verbindung mit einem S3 16g-32G abzuschlissen,mit einer Rufnummermitnahme.
    Wie ist der Ablauf wenn ich Jetzt ein Vertrag abschliesse ?
    Wann beginnt der Vertrag und wann bekomme Ich das Handy ?

Das S3 NB 32GB kann ich dir für 359€ anbieten. Muss ich da eine Anschlussgebühr zahlen ?Was fürde es bei einem S Vertrag kosten ?

Habe gerade im TT-Forum gelesen das eine Vorzeitige Portierung möglich ist kommen da zusätzliche kosten auf mich ?

:confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!