o2 LTE Tarife offiziell vorgestellt - buchbar ab 3.7.2012

  • Hallo,


    am Standort bisher mit Blau hervorragender LTE-Empfang (bis 70 MBit).
    Wenn ab 1.7. Blau auf 7,2 gedrosselt wird, brauche ich vermutlich Ersatz. Es werden Tagesflats gebucht, alle 1 bis 2 Monate 1 Tag.


    Ich wollte halt keinen ganzen Monat beim o2go buchen, nur um zu testen, ob o2 überhaupt geht, und wenn ja, wie schnell.


    Gruß
    Lisa

  • Zitat

    Original geschrieben von lisari

    Wenn ab 1.7. Blau auf 7,2 gedrosselt wird


    Warum wird blau ab 1.7. auf 7,2 gedrosselt?
    oder gilt das nur für deinen Tarif?

    Pixel 4a5g ex ePlus

    Vodafone CabelMax 1000.

  • Wird Blau nicht auch bei dir die vertraglich zugesicherte Geschwindigkeit auf 21,6 Mbit/s im Download erhöht haben? Wäre das nicht noch für dich (gerade so) okay?

  • Ah, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Es ist ein alter (!) 9 Cent Tarif (hieß damals wohl noch "Einheitstarif", mit dem gelegentlich eine Tagesflat für 2,40 gebucht wird. 21,5 down/5,7 up würde mir schon reichen. Ich weiß halt nicht, ob diese Konditionen, die für den jetzigen 9 Cent Tarif gelten, auch für den alten gelten, also ob ich 21,5/5,7 dann bekomme.


    HIer finden sich die Konditionen des "neuen" 9 Cent Tarifs:


    https://www.blau.de/tarife/blau-9-cent


    Dort ist die Tagesflat leider gar nicht mehr erwähnt. Deswegen bin ich nicht sicher, ob das auch "meine" Konditionen sind.


    Im Zweifelsfall wohl abwarte, wie das im Juli aussieht.


    Gruß
    Lisa

  • Na ja, oder du fragst eben die Woche nochmal bei Blau nach. Es kann nicht schaden, die aktuellen, für dich gültigen Konditionen schwarz auf weiß zu haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!