o2 LTE Tarife offiziell vorgestellt - buchbar ab 3.7.2012

  • Rein vom Gefühl her würde ich das Problem jetzt eher bei ZTE suchen. Es macht für mich zumindest keinen Sinn, warum o2 absichtlich ein Produkt "zurückhalten" sollte.

    iPhone 15 Pro im o2 Netz

  • Hätte man besser mit Huawei zusammen arbeiten sollen und den E392 geordert...

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • "Um die großen L- und XL-Pakete attraktiver zu machen, werden nur diese den Kunden die Nutzung von LTE ermöglichen. Altkunden können voraussichtlich ebenfalls LTE nutzen, wenn Sie eines der größeren Datenpakete aufbuchen. o2 kann dieses Feature aber nicht für jede Kombination aus Alttarif und Datenpaket versprechen."


    http://www.teltarif.de/o2-blue…trate-lte/news/50136.html


    Ich denke mal, dass Genionkunden leer ausgehen werden.

    ***20 Jahre o2***

  • Zitat

    Original geschrieben von Tob
    "Um die großen L- und XL-Pakete attraktiver zu machen, werden nur diese den Kunden die Nutzung von LTE ermöglichen. Altkunden können voraussichtlich ebenfalls LTE nutzen, wenn Sie eines der größeren Datenpakete aufbuchen. o2 kann dieses Feature aber nicht für jede Kombination aus Alttarif und Datenpaket versprechen."


    http://www.teltarif.de/o2-blue…trate-lte/news/50136.html


    Ich denke mal, dass Genionkunden leer ausgehen werden.


    Vielleicht sogar alle Alttarife, bei denen Option L = 5 GB ?

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Zitat

    Original geschrieben von saintsimon
    Vielleicht sogar alle Alttarife, bei denen Option L = 5 GB ?


    Welchen Unterschied macht es bei o2 denn überhaupt, ob man für LTE freigeschaltet ist, wenn der Flaschenhals weniger die verwendete Funktechnologie ist als vielmehr die Bandbreite, mit der die Standorte angebunden sind? Das soll keine Netzdiskussion sein, sondern einfach eine Frage :)

    Viele Grüße
    Lars

  • Die 5GB Option ist aber nur fuer User intressant die oft mit dem Notebook online gehen wollen - fuer alle anderen User ist die Option unnoetig und zu teuer


    Wenn dann sollte man LTE schon mindestens ab dem 1 GB Surf-Upgrade freigeben.

  • Tagesflat beim o2 go möglich?


    Hallo,


    ich habe keinen passenderen Thread gefunden:


    Ich habe noch einen o2go flex (also Postpaid), der seit einiger Zeit in der Schublade liegt. Kann man den irgendwie dazu bringen, eine Tagesflat (wie beim o2 go Prepaid möglich) zu buchen. Ich würde gern an einem bestimmten Standort o2 testen, aber ohne jetzt gleich einen ganzen Monat zu buchen.


    Gruß
    Lisa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!