o2 LTE Tarife offiziell vorgestellt - buchbar ab 3.7.2012

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Das ist wohl wahr. Auch ich komme über den Großhandel derzeit nicht an einen o2 LTE Stick. Nicht, dass dieser bereits ausverkauft wäre, nein er war noch nie lieferbar. :rolleyes:


    Ich kann meinen LTE Stick morgen ab 12 Uhr im O2 Flagship Store hier in Nürnberg holen.


    Aber der Start heute ist tatsächlich ein Witz gewesen, außer dem XL war kein Gerät da.

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Dafür sind die Datenraten bei Vodafone LTE oftmals im Keller und so viel schlechter ist das Telekom LTE Netz nicht ausgebaut.


    Das wollte ich damit auch nicht sagen, daß LTE bei der Telekom wesentlich schlechter ausgebaut ist. Für O2 ist dies aber schon zutreffend.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • o2 Active Data Card bucht sich jetzt auch ins LTE Netz ein. o2 o bleibt weiter außen vor.


    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Dafür sind die Datenraten bei Vodafone LTE oftmals im Keller und so viel schlechter ist das Telekom LTE Netz nicht ausgebaut.

    Das liegt wahrscheinlich auch daran, dass Vodafone bei LTE im Moment noch nicht drosselt.

  • eine frage. ist zwar etwas ot aber ich versuchs trotzdem mal: ich hab noch nen o2blue 120 von anfang 2011. 300mb internet m sind drin. damals gab es ein upgrade auf internet pack m plus mit 1gb fùr 5,-. Gilt das auch noch wenn ich heute buche oder zahle ich 10,-?

    grüße
    w.

  • Zitat

    Original geschrieben von eisenarsch
    Als Bestandskunde solltest Du ohne LTE 5GB inklusive haben. Ist das bei dir noch so?


    Ja, am bestehenden Pack L hat sich natürlich nichts geändert. Nur bei der Neubuchung inkl. LTE sind dann nur noch 3 GB dabei.

  • Hallo,


    wenn ich bei mir auf Info klicke zeigt er mir das Surf-Upgrade L ohne LTE mit 3 GB an ? Ist das ein Fehler oder haben Sie mein Volumen reduziert ?

  • Zitat

    Original geschrieben von tribun72
    Hallo,


    wenn ich bei mir auf Info klicke zeigt er mir das Surf-Upgrade L ohne LTE mit 3 GB an ? Ist das ein Fehler oder haben Sie mein Volumen reduziert ?


    Ich tippe eher auf einen Anzeigefehler. Es wurden zwar zwei verschiedene Varianten des Surf-Upgrade L geschaffen, eines mit LTE und eines ohne. Es wurde aber beides mal das gleiche Volumen angegeben, obwohl Kunden, die das Surf-Upgrade L ohne LTE bereits gebucht hatten vor dem 03.07.12 weiterhin 5GB und nicht plötzlich nur noch 3GB zur Verfügung haben.


    Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    o2 Active Data Card bucht sich jetzt auch ins LTE Netz ein. o2 o bleibt weiter außen vor.



    Das sieht aber sehr nach Drosselung auf 7,2Mbit/s aus. Was bringt einem dann der Zugang über LTE mit einem Active Data mit IP-L außer vielleicht ein besserer Ping?

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Einfach nur aüßerst lächerlich was O2 da veranstaltet! War eben bei drei O2 Shops in der Nürnberger Innenstadt und kein einziger hatte den ZTE Stick vor Ort. Ist ja schon ein Wundern, dass das Verkaufspersonal etwas mit den Worten LTE und Stick anzufangen wusste... :rolleyes: Echt ein gelungener Start!!


    Bei LTE ist die Wahrscheinlichkeit grösser die Datenraten dauerhaft auf dem Niveau zu halten...

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!