o2 LTE Tarife offiziell vorgestellt - buchbar ab 3.7.2012

  • Joah ... die Frage ist doch auch, ob man (ganz alten) Bestandskunden das LTE überhaupt verweigern kann.


    Meines Wissens gabe es damals keine Beschränkung auf bestimmte Netzzugangsarten. => Müsste inklusive sein, (sofern damals nicht ausgeschlossen, was ich nicht glaube).

  • Man zwingt also Altkunden im günstigsten Fall für o2, einen neuen Vertrag abzuschließen, der preislich höher angesiedelt ist, aber weniger Leistung enthält.

  • Wenn ich zu meinem Blue M das Internetpack L buche möchte, bekomme ich dann nur noch 3 GB Datenvolumen statt 5 GB ?

  • Ja, so sieht es anscheinend aus, das ist eine gehörige Preissteigerung :eek: Und für Leute, die den S Tarif haben mit dem L Upgrade gibt es dann anscheinend trotz weniger Volumen trotzdem kein LTE :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von tribun72
    Was ist wenn ich es vor dem 3.7. buche ? Wird das Internetpack L generell auf 3 GB gesenkt ?

    Nein, nur bei Neubuchung.

    iPhone 15 Pro im o2 Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von john-vogel
    Nein, nur bei Neubuchung.


    Also Neubuchung ab 3.7.2012 ?


    Dann werde ich spätestens am 1.7. auf Internet L upgraden.

  • LTE liefert doch mehr Speed, müsste man daher die Drosselgrenze nicht erhöhen?
    Naja, dann dürfte das O2-Netz noch mehr verstopft sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von pithein
    LTE liefert doch mehr Speed, müsste man daher die Drosselgrenze nicht erhöhen?

    Vielleicht hält es o2 ja so wie Vodafone und drosselt innerhalb des LTE Netzes nicht. :D

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!