o2 LTE Tarife offiziell vorgestellt - buchbar ab 3.7.2012

  • [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • ...und was ist mit dem Blue S, dann bekomme ich nur noch 3 GB statt 5 für das gleiche Geld?


    Wollte mein Surfupgrade flexibel bestellen und abbestellen können.

  • Zitat

    Original geschrieben von SnoopyDSL
    ...und was ist mit dem Blue S, [...]

    Der bleibt außen vor. LTE gibt's ab Blue M.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Meinen Glückwunsch O2.


    Jetzt soll mir mal noch einer sagen T-Mobile wäre im Vergleich dazu TEUER..... wenn ich noch ein iPhone 4S dazurechne über O2 MyHandy bin ich bei etwa 100 EUR im Monat. Respekt. Mit dem Complete XL wirds auch nicht teurer und ich habe (zumindest bei mir) das wesentlich bessere Netz.

    iPhone 7 128GB schwarz @ Telekom Magenta L
    iPad Air 2 128 GB LTE weiss/silber @ Multisim

  • o2 go schön und gut, nur was wird mit den guten alten Active Data Verträgen? Ich nutze nämlich noch einen ganz alten mit 10GB Volumen zum sagenhaft günstigen Preis. Wird mir LTE mit diesem Tarif verwehrt bleiben?

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von Rafterman1401
    Jetzt soll mir mal noch einer sagen T-Mobile wäre im Vergleich dazu TEUER..... wenn ich noch ein iPhone 4S dazurechne über O2 MyHandy bin ich bei etwa 100 EUR im Monat. Respekt. Mit dem Complete XL wirds auch nicht teurer und ich habe (zumindest bei mir) das wesentlich bessere Netz.

    Wer sich einen LTE-Tarif zu seinem iPhone für insgesamt 100 € holt, dem ist ohnehin nicht mehr zu helfen. Egal in welchem Netz. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    o2 go schön und gut, nur was wird mit den guten alten Active Data Verträgen? Ich nutze nämlich noch einen ganz alten mit 10GB Volumen zum sagenhaft günstigen Preis. Wird mir LTE mit diesem Tarif verwehrt bleiben?

    Laut Teltarif ist das so.

    Zitat

    Bestandskunden in älteren Tarifen verweist o2 auf einen Wechsel in die für LTE freigegebenen Tarife.

    Quelle

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Der bleibt außen vor. LTE gibt's ab Blue M.


    Schon klar, ich kann mit meinem Handy kein LTE nutzen, will es auch noch nicht.


    Ich meinte nur, wenn ich mein Surfupgrade L abbestelle und dann später neu buche, habe ich nur noch 3 GB, das ist eine massive Preiserhöhung!


    Snoopy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!