o2 LTE Tarife offiziell vorgestellt - buchbar ab 3.7.2012

• Zitat

Original geschrieben von carrera1988
    Gibt es Erfahrungen wie es mit LTE und dem ganz alten Internet Pack L mit 10GB Inklusivolumen aussieht?

Wenn LTE nicht mal mehr mit dem Surf Upgrade L mit 5GB funktioniert, wird es wohl auch nicht mit dem Internet Pack L mit 10GB funktionieren.

• Klasse Start: Keine Sticks und Tablets in Shops. Online kann man sich immer noch nur vormerken lassen. Da gewinnt man den Eindruck, o2 will LTE gar nicht an den Mann bringen.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Gibt es Erfahrungen wie es mit LTE und dem ganz alten Internet Pack L mit 10GB Inklusivolumen aussieht?

Active Data Verträge können nicht für die Nutzung mit LTE freigeschaltet werden, ganz gleich ob diese das IP-L mit 5GB oder jenes mit 10GB gebucht haben.

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Klasse Start: Keine Sticks und Tablets in Shops. Online kann man sich immer noch nur vormerken lassen. Da gewinnt man den Eindruck, o2 will LTE gar nicht an den Mann bringen.

Das ist wohl wahr. Auch ich komme über den Großhandel derzeit nicht an einen o2 LTE Stick. Nicht, dass dieser bereits ausverkauft wäre, nein er war noch nie lieferbar. :rolleyes:

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Ist kein ActiveData sondern der o2 o aus meiner Signatur ;-)

Ist aber nicht so schlimm, hätte es nur mal testen wollen.

O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

• Zitat

Ist kein ActiveData sondern der o2 o aus meiner Signatur ;-)

Ist aber nicht so schlimm, hätte es nur mal testen wollen.

Ach so. Damit geht es aber genauso wenig. Zumal bislang noch keine o2 Hardware zur Verfügung steht.

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Active Data Verträge können nicht für die Nutzung mit LTE freigeschaltet werden, ganz gleich ob diese das IP-L mit 5GB oder jenes mit 10GB gebucht haben.

Ich kanns Dir jetzt nicht endgültig sagen, aber soweit ich das in Erinnerung habe, sind sowohl o2go als auch ActiveData automatisch für LTE freigeschaltet.

iPhone 15 Pro im o2 Netz

• Zitat

Original geschrieben von john-vogel
    Ich kanns Dir jetzt nicht endgültig sagen, aber soweit ich das in Erinnerung habe, sind sowohl o2go als auch ActiveData automatisch für LTE freigeschaltet.

Das wäre ja mal richtig :top: von o2. Da bin ich ja dann ein richtiger Glückspilz mit meinen 2x 10GB Active Datas.

• Bei dem spärlich ausgebauten LTE-Netz von O2, ist das für die allermeisten O2-Kunden sowieso völlig uninterssant. Das am besten ausgebaute LTE-Netz hat zur Zeit eindeutig Vodafone..

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Bei dem spärlich ausgebauten LTE-Netz von O2, ist das für die allermeisten O2-Kunden sowieso völlig uninterssant. Das am besten ausgebaute LTE-Netz hat zur Zeit eindeutig Vodafone..

Da ich ohnehin häufig in Nürnberg unterwegs bin, genügt mir LTE von o2. Hier in Hof hat bislang kein einziger Netzbetreiber LTE.

• Dafür sind die Datenraten bei Vodafone LTE oftmals im Keller und so viel schlechter ist das Telekom LTE Netz nicht ausgebaut.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!