Soll ich Eplus Flat Light 100 für 29,90€ und S3 für 49€ Zuzahlung nehmen oder eher Base Plus mit IFI 11 21€ mtl. für 235€ Zuzahlung?
Frage zu Eplus Flat Light 100 mit Galaxy S3
-
-
-
Soll ich heute Abend Currywurst oder Pizza essen?
Mal ehrlich, woher sollen wir das wissen?
Was hast du denn mit dem Vertrag vor?
Willst du den effektiv nutzen, oder damit nur das S3 finanzieren?
Wie ist denn so ein Telefonverhalten? Minuten? SMS? Netz?
Beantworte dir das alles doch mal, vielleicht kommst du dann eigenständig zu einer Antwort.
-
Mal abgesehen davon, dass User1904 recht hat, würde ich's mir immer genau überlegen, wieviel ich direkt dazu zahlen kann, weil das meistens den Gesamtpreis etwas drückt. Aus rein ökonomischer Sicht ist es dann etwas besser, vorneweg etwas mehr zu zahlen. Du kannst dir auch hier mal weitere Optionen angucken bzw. einfach mal durchklicken: http://www.logitel.de/handys/m…gb-pebble-blue--1486.html
Einfach Base auswählen (oder auch was anderes) und dann kannst du dich einfach durch die ganzen Tarifmöglichkeiten klicken.
Was ich dir aber im Endeffekt ans Herz legen würde: Kauf dir das Handy bei Amazon oder so (wo's am günstigsten ist) und lass die Finanzierung über den Vertrag sein. Damit kommst du immer am günstigsten weg. Wenn du das Geld noch nicht ganz zur Verfügung hast, dann warte und spar halt noch etwas
-
Okey, ich brauche aber einen neuen Vertrag im Moment.
Wo bekomme ich denn dann günstig einen dieser Verträge ohne den Finanzierungsanteil fürs Handy?
-
Muss es denn einer der Verträge sein? Schreib uns doch mal, wieviel du im Schnitt telefonierst und SMS schreibst und vll. noch in welche Netze? Und ob du evtl. Homezone oder sowas brauchst oder drauf verzichten kannst etc. Das würde einem die Suche nach einem Anbieter schon ziemlich erleichtern.
-
Also ich schreibe ca 1000Sms pro Monat in alle Netze und telefoniere sehr wenig in alle Netze.
Surfen tu ich viel.Eplus ist wichtig, damit mich meine Base Freunde mit der netzinternen Flat anrufen können aus dem Base Plus Vertrag.
O2 Blue Select 4+ finde ich nicht so gut, weil ja die O2 flat hinfällig wäre und die anderen 3 Flats habe ich hier ja auch...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!