Nokia 603 - hat das schon jemand von euch getestet?

• Hallo ihr Lieben,
    bald steht wieder ein Handykauf bei mir an und da interessiere ich mich für das Nokia 603.
    Jedoch habe ich es bisher in unserem örtlichen MM noch nicht entdecken können, so das ich es selbst begutachten konnte. Gibt es das offiziell in Deutschland nicht?
    Auch hier konnte ich nichts darüber finden.
    Kann mir irgendjemand von euch was zu dem Gerät sagen?
    Was mich vor allem interessiert sind Qualität der Verarbeitung, Bedienungsgeschwindigkeit, Displayglas (Gorilla Glas?)

Würd mich freuen, wenn jemand von euch was dazu sagen könnte :-)

Liebe Grüße,
    Randaline

Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

• Hallo,

getestet hab ich das 03 zwar nicht, aber bei mir war das Gerät auch in die engere Auswahl gewesen. Nachdem ich aber verglichen habe wurde es dann doch das 700 da das 603 gegenüber dem 700er in mehreren Punkten doch das Nachsehen hat (Gewicht, Grösse, kein Cameralicht, schlechtere Cpu).

Würde dir raten beide mal direkt gegeneinander zu vergleichen, vielleicht gehts dir dann auch so wie mir ;)

• ... ich habe das Nokia 603 eine Woche in Betrieb gehabt (inkl. der neuesten SW/Update Pack1).

Nun ja, es knarzte hörbar, vor allem wenn man es am Ohr hatte und einen leichten
    Druck gab. Die Gesprächsqualität war ok, mehr aber auch nicht.

Ich hatte beide Farben hier, das in Weiss ist deutlich unanfälliger gegen Staub (oder besser gesagt man sieht ihn nicht in den Ritzen!). Das Schwarze
    hat eine schönere Hinterseite (nicht so glatt wie beim Modell in Weiss!)

Die Bedienungsgeschwindigkeit wie von Nokia gewohnt, immer mal wieder
    kleine Ruckler und vor allem immer mal wieder eine Gedenksekunde ;)

Mir war das Display zu klein, da gibt es 4 Zoll Modelle für fast das gleiche Geld ;)

Meiner Meinung nach wirkt alles so "Altbacken". Ganz schlimm fand ich die Galerie, sehr schlecht gemacht!

In beiden Farben lieferbar z.B. dirket bei Amazon

Falls Du noch Fragen hast ... :D

P.s. einen Vorteil hat das Nokia 603. Das Display ist bei Tageslicht sehr gut zu erkennen :top:

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• vielen Dank für eure Antworten,
    bin tatsächlich auch am überlegen, ob das 700 oder das 603 das richtige wär.
    Ja, bei Amazon hatte ich es auch gesehen, vielleicht bestell ich mir das einfach mal, hab ja 14 Tage Zeit, um es zurück zu geben.

Liebe Grüße,
    Randaline

Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

• Zitat

Original geschrieben von Randaline
    bin tatsächlich auch am überlegen, ob das 700 oder das 603 das richtige wär.
    Ja, bei Amazon hatte ich es auch gesehen, vielleicht bestell ich mir das einfach mal, hab ja 14 Tage Zeit, um es zurück zu geben.

... bei Amazon kannst Du es sogar innerhalb 4 Wochen zurück schicken ;)

Ja, beide bestellen & sich für eins entscheiden :top:

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!